10D- passt das Zubehör?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stefan Ott
    Free-Member
    • 20.10.2003
    • 1249

10D- passt das Zubehör?

'Aber irgendwie wäre ich wohl sehr froh darüber, würde meine Frau den Wunsch äußern, jetzt auch eine eigene Digitalkamera zu besitzen. Dann...ja dann hieße mein Vorschlag ohne zu zögern: EOS 300D!!!'

Genau das, was Dirk in seinem Bericht über die 300D als Fazit geschrieben hat, ist heute passiert - meine Frau möchte ihre altgediente EOS 500 gegen eine 300D tauschen.

Aus diesem Grunde werde ich mir bei Isarfoto (der 10% Forumrabatt lockt) die 10D bestellen - obwohl ich mit der 300er sehr zufrieden war. Ausschlaggebend sind aber die schnellere Bildfrequenz, die Individualeinstellungen und auch die Spiegelvorauslösung (für mich wichtig bei Fernauslösung).

Nun stellt sich folgende Frage - passt der Kabelauslöser der 300 D auch an die 10D?
    Das wäre wichtig - denn meine Frau wird den nie benutzen... ich bauche ihn aber unbedingt.
  • jar
    moderierte Schreiber
    • 27.03.2003
    • 19995

ne passt nicht, RS60E3/RS80N3 (n/t)

[b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
    [font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
    Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein

Kommentar

• Worm
      Benutzer
      • 26.02.2004
      • 48

Re: 10D- passt das Zubehör?

Nein, der passt leider nicht. Vor dem Problem stehe ich auch gerade: für die EOS 33 hab ich den RS60E3, der passt aber nicht an der 10D (würde aber an der 300D passen).

10% Forumrabatt bei Isarfoto? Wie läuft das ab?

Markus

Kommentar

• Sir Goffman
        Free-Member
        • 07.01.2004
        • 325

Guckst Du! -> <a href='http://www.digitale-slr.net/foren/canon/s_details.php?id=241608' target='_self'>hier</a>

Gruß Goff

Kommentar

• Worm
          Benutzer
          • 26.02.2004
          • 48

Danke für den Link!

Markus

Kommentar

Lädt...
          X