Problem mit D70
Einklappen
X
-
AW: Problem mit D70
Im anderen Forum hast du vor 1 Woche geschrieben, dass du die Kamera soeben gebraucht gekauft hast. Es wurde dir angeraten, den Kauf rückgängig zu machen.
Gibt es dazu was Neues, seit 07.03. gibt es dort komischerweise keine Antwort, hier aber wieder das selbe Thema.
Kommentar
-
Hi,
ich bin kein kleines Kind ...und wenn ich eine Frage in einem anderen Forum stell, ist daß doch mein Ding ... es könnte ja sein, daß es doch noch ein einfache Lösung dazu gibt.
Also beschränke Dich auf Lösungsvorschläge und versuch nicht andere Leute zu erziehen.
Gruß Maik
Kommentar
-
Zitat von mgornig Beitrag anzeigenHi,
ich bin kein kleines Kind ...und wenn ich eine Frage in einem anderen Forum stell, ist daß doch mein Ding ... es könnte ja sein, daß es doch noch ein einfache Lösung dazu gibt.
Also beschränke Dich auf Lösungsvorschläge und versuch nicht andere Leute zu erziehen.
Gruß Maik
Kommentar
-
Zitat von mgornig Beitrag anzeigenHi,
Gruß Maik
Im anderen Forum wurde von einem erfahrenen User die ganz konkrete Bitte geäussert, ein Bild mit EXIF Daten einzustellen. Anstatt dieser eindeutigen Instruktion zum "Helfen lassen" nachzukommen, öffnest du hier das selbe Thema nochmals, und wieder ohne jeglicher Hintergrundinformation.
Es liegt mir fern, andere Erwachsene erziehen zu wollen, aber es wird dir kein Mensch, nicht einmal der sehr erfahrene Foren-Doc, ohne ausreichende Informationen helfen können.
Kommentar
-
Gib die Kamera zurück, oder wenn es warum auch immer nicht geht, dann hast du halt Lehrgeld gezahlt.
Dann schicke Sie zum reparieren ein, etwas anderes kann man da nicht raten.
Und wenn keine Bilder (wegen den EXIFs) mit der Kamera machen kannst, dann kannst du das wenigstens als Antwort schreiben.
Ich denke zum pampig werden hast du keinen Grund.
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar