Bin neu hier und hab einige Fragen zur 10D.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kai Göbel
    Neuer Benutzer
    • 09.05.2004
    • 4

Re: Bin neu hier und hab einige Fragen zur 10D.

zu der frage nach der anzahl an bisherigen aufnahmen kann ich sagen das mein counter derzeit auf 3295 Bildern steht, wobei mehr als die hälfte mit diesem Problem vorhanden sind.

mit meinem vorgängermodel an kamera hatte ich dieses Problem nicht, schärfepunkt lag da wo er sein sollte (Camedia C-2100 UZ).

Kommentar

• JAKOB
      Free-Member
      • 27.03.2003
      • 7132

ich habe bisher zum glück mit meiner 10d keine solchen probleme. nicht ein bild ist unscharf ohne mein zutun.

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Also ich hab auch keine Probleme mit der 10D und der 300D

Wenn die Bilder unscharf sind hab ich sie selbst verwackelt, benutze meist P selten TV, AV und M nie. Weil ich beim fliegen keine Zeit habe etwas einzustellen. Sind denn Deine Bilder auch im P unscharf?

Kommentar

• Kai Göbel
          Neuer Benutzer
          • 09.05.2004
          • 4

Re: Also ich hab auch keine Probleme mit der 10D und der 300D

japp, selbst da sind sie unscharf. aber weil die Kamera ja bei studioblitzen kein TTL nutzen kann, hätte das bei mir eh keinen sinn, da ich zu 99% Studioaufnahmen mache.

Kommentar

• Christian Bimberg
            Free-Member
            • 16.11.2003
            • 23

Automatik ist eben automatik.
            Wer sagt uns den, worauf die Cam im ausgewähltem AF-Meßfeld scharfstellt? Oben links ? oder unten rechts ? der höhere Kontrast unten links ? oder doch der Zufall der Automaik ?
            Das eigene Auge spielt immer noch eine grosse Rolle in der Fotografie ;-).
            Ich kann an meiner keine Fehler feststellen.

Kommentar

Lädt...
            X