10D Demogerät bei Ac Foto für 1349,-

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jui66
    Free-Member
    • 24.09.2003
    • 947

10D Demogerät bei Ac Foto für 1349,-

für alle, die noch eine suchen und nicht auf den Vielleicht-Nachfolger warten wollen...
    Ac-Foto bietet eine Demo 10D für 1349,- an.
    Gruß
    Jui
  • Blueworm
    Free-Member
    • 02.12.2003
    • 641

Habe meine für nahezu denselben Preis von einem der anderen

Forumssponsoren (der nördlichere) niegelnagelneu bekommen.
    (Nur so als Tipp)

Kommentar

• Knipserlein
      Free-Member
      • 11.09.2003
      • 1131

Der Preis von Ac ist wohl nur als Witz zu verstehen..... (n/t)

Kommentar

• Martin
        Free-Member
        • 27.03.2003
        • 4103

Nicht so sehr über AC-Foto herziehen...

...Geiz ist nicht immer geil!

Ihr müsst auch sehen, dass die Ware zu einem Preis verkauft werden muss, der noch einen kleinen Gewinn abwirft.

Bei der Mutter aller Schnäppchen kriegt man nichts zum EK-Preis, sondern da verdient auch noch einer mit.

Mensch, werdet Euch mal wieder bewußt, dass es so nicht weiter gehen kann. Diese Pfennigfuchserei ist schlimm, das ärgert mich sehr. Solche Sprüche machen den Einzelhandel noch kaputt, ihr werdet sehen was n 5 bis 10 Jahren ist....und dann schreien alle auf.

Martin

Kommentar

• jd-photography
          Free-Member
          • 26.09.2003
          • 1364

Könntest du mir bitte verraten bei wem genau? (n/t)

Kommentar

• guido
            Free-Member
            • 15.12.2003
            • 276

Re: Nicht so sehr über AC-Foto herziehen...

ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich auf den einzelhandel verzichten kann.
            für mich bietet der keinen erkennbaren vorteil und ist immer deutlich teurer.

Kommentar

• Blueworm
              Free-Member
              • 02.12.2003
              • 641

Re: Nicht so sehr über AC-Foto herziehen...

Wie war da noch die UVP von Canon? 1799,-Euro glaube ich.
              Gelistet ist sie fast überall für etwa 1550,- Euro.

Auch in meinem Vor-Ort-Kleinstadtfotoeinzelhandel war nach einem kurzen Gespräch ein Preis von 1449,00 genannt worden. Das ganze noch ohne Feilschen. Und glaub´mir: Der verschenkt nichts!

Diesen Preis hätte ich auch akzeptiert, wenn mich eben jener Händler nicht mit Geschichten bezüglich meiner dort gekauften 'Original-Deutschland-Canon-Ware' vollgetextet und übervorteilt hätte. (Originalware wurde zugesagt und teuer bezahlt. Grauimport wurde geliefert :-(( ) Nun hat der edle Händler vor Ort einen Kunden weniger. Soviel zur guten Beratung und dem Vor-Ort-Service.

Im Rahmen der 10%-Aktion von Isarfoto gerieten die anderen Händler hier dann unter Druck und mußten diese Preise mithalten, so dass meine Camera dann noch günstiger wurde.

Auch wenn sich alle Forumssponsoren wieder einig sind, sollte man m.E. doch bedenken, ob ein Verzicht auf Neuware (mit frei zu vereinbarendem Umtauschrecht) und damit 1- statt 2-jähriger Garantie diese geringe Ersparnis von max. 100 Euro wert ist.

Aber das muß ja jeder selbst wissen.

Ich wollte auch nicht über ac-foto herziehen, sondern auf die anderen Forumssponsoren hinweisen, welche auch immer sehr faire und attraktive Angebote machen.

Und macht Euch mal keine Sorgen: Die werden schon nicht verhungern ;-)

Gruß
              Jan

Kommentar

• Peter Lion
                Full-Member
                • 13.08.2003
                • 6069

schön wenn man sich teuer einkaufen leisten kann! Ich nicht! (n/t)

Allzeit gutes Licht!

-----------------------------------------------
                (DER ROSENHEIMER )

Kommentar

• Peter Lion
                  Full-Member
                  • 13.08.2003
                  • 6069

...ja aber wohl eher ein ganz schlechter... geht günstiger ! (n/t)

Allzeit gutes Licht!

-----------------------------------------------
                  (DER ROSENHEIMER )

Kommentar

• Knipserlein
                    Free-Member
                    • 11.09.2003
                    • 1131

Und das von Dir, wo Du doch immer nach 'dem' Schnäppchen

suchst und auch nicht davor zurück schreckst in einem Verkaufsthread von einem anderen, Dein gerade günstig erworbenes IS zu verkünden.

Doppelmoral?

MFG

Otelo

P.s: Kannst es mir gerne erklären! Vielleicht habe ich ja einen falschen Eindruck von Dir und das möchte ich nicht.

Kommentar

• Knipserlein
                      Free-Member
                      • 11.09.2003
                      • 1131

so meinte ich es auch! (n/t)

Kommentar

• Jui66
                        Free-Member
                        • 24.09.2003
                        • 947

Re: Habe meine für nahezu denselben Preis von einem der anderen

kommt sicher auch auf die Details der Cam an. Im November hatten Sie ein paar Demogeräte der 10D für 1279,-. Vielleicht ist die jetztige weniger demonstriert worden, als die vom November oder ähnliches. Das kann man ja bei Ac-Foto erfragen.

Das mit dem günstiger kaufen ist ja schon oft diskutiert worden. Bei der Preisklasse einer D-SLR gehe ich doch lieber zu einem Händler vor Ort. Gibt es Probleme, kann ich die persönlich besprechen, bei Verfügbarkeit evtl. sofort umtauschen etc. Das ist bei Ac-Foto übrigens kein Problem, Service ist dort noch kein Fremdwort. Wenn ich daran zurückdenke, das ich vier Objektive ausprobiert habe, die nichts taugten, bin ich froh, das ich das bei Ac-Foto vor Ort gemacht habe, der Testspuk war nach einer Woche beendet. Im Versand hätte das wer weiss wie lange gedauert.

Also bis zu einem gewissen Rahmen bin ich schon bereit, beim Händler vor Ort etwas mehr zu bezahlen, als über den Versand. Was anderes ist das bei Kleinteilen, wie Taschen, Filter etc, die gibt woanders deutlich günstiger (Beispiel LowePro OffTrail I, bei Ac-Foto 59,-, bei Versandhaus Foto-Müller 43,50 + 5,90 Versand. Sind 10,- Teuro, die ich bei solchen Artikeln gerne einspare).

Aber das alles kann ja jeder persönlich frei für sich entscheiden.

Gruß
                        Jui

Kommentar

Lädt...
                        X