Reparaturkosten Serieller Anschluss D30

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ehemaliger Benutzer
    • Heute

Reparaturkosten Serieller Anschluss D30

Hallo!
    In der Seriellen Buchse meiner D30 sind ein oder mehr Pins abgebogen. Deswegen kann ich sie nicht an den PC anschliessen. (Mir gehts um die 'Time Lapse' Aufnahmen)
    Hat jemand von euch ne Ahnung, was da eine Reparatur kostet, und wo ich das machen lassen kann?

Will die Kamera nämlich vielleicht bald verkaufen, und da sollte sie in Ordnung sein.
    Ciao
    °sephis
  • jar
    moderierte Schreiber
    • 27.03.2003
    • 19995

meine Meinung,

jede Reparatur würdest du in Geld nie wieder rausbekommen, versuchs bei ihbäh unrepariert.

Ich hatte eine defekte D30 mit Verschlußprobleme , Blitzsync. ging nicht , Rep. ca 300 Euro.

Die Cam ging für 350 weg, 400 wären auch drin gewesen, aber 700 wenn ich hätte reparieren lassen, niemals.

Gruß
    Jar
    [b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
    [font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
    Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein

Kommentar

• JL
      Free-Member
      • 27.04.2004
      • 14885

100% Zustimmung ...

.. die Reperatur bekommst die nie wieder 'ROI' ... verkauf Sie so und weiße auf den Defket hin - das brauchen ja die wenigsten .......

Kommentar

Lädt...
      X