Problem an D60

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lightning
    Free-Member
    • 27.03.2003
    • 447

Problem an D60

Gestern beim fotogradieren ist folgendes passiert:

Nachdem ich ein Foto gemacht hatte, streikte die Kamera auf einmal. Im Feld, wo die Blendenzahl angezigt wurde blinkte auf einmal 00 und die kamera stellte nicht mehr scharf und machte auch kein Foto mehr!

Weiss jemand Rat oder was da los ist?
  • Power-shopper
    Free-Member
    • 27.03.2003
    • 3255

hatte ich auch schon mal

Was für Objektiv hast Du drauf?
    Sind die Kontakte sauber
    Einfach mal Das Objektiv abnehmen und wieder draufsetzen, Cam ein und asuschalten.

Solange das nur sehr selten geschieht, würde ich mir keine Gedanken, machen und es auf ein Kontaktproblem schieben. High-Tech-Problem eben.

Gruß,
    Carsten

Kommentar

• lightning
      Free-Member
      • 27.03.2003
      • 447

...

Canon 70-200 2,8 Ohne IS.

Das Problem trat plötzlich auf nach ca. 250 Bildern. Kontakte habe ich noch nicht gecheckt. Naja, was heisst keine Sorgen machen, ich kann es mir nicht leisten, wenn ich Fotos mache und die Kamera streikt, das kann für mich bares Geld bedeuten!

Kommentar

• commendatore
        Free-Member
        • 27.03.2003
        • 887

wenn du beruflich drauf angwiesen bist,

ist ein zweitbody für wichtige aufträge fast pflicht !! ... hört sich übertrieben an, aber ist immer gut für den 'fall der fälle' gerüstet zu sein ... weiss ja nicht, wie alt die kamera ist (anzahl der auslösungen) - musst prinzipiell durchaus auch mal mit einem 'totalausfall' z.b. wegen verschlussdefekt o. ä. rechnen - wollen wir aber nicht hoffen ;-)

Kommentar

Lädt...
        X