Gebrauchte 10D gekauft?!?!?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Matze70
    Free-Member
    • 17.04.2004
    • 49

Re: Gebrauchte 10D gekauft?!?!?

ein paar Flecken auf dem Sensor können mich auch nicht aus der Ruhe bringen, ganz sicher nicht. Ich blase die Kamera sonst auch nur aus, ich dachte mir nur wenn schon die mattscheibe gewechselt wird sollen die den Sensor gleich mit reinigen, war echt eine Sch....idee!

Matze

Kommentar

• Alfons W.
      Free-Member
      • 27.11.2003
      • 3253

Das geht ja jetzt wohl ein wenig am Thema vorbei: wenn ich erfahre würde, dass meine Kamera einen Defekt hat und ich wäre mir sicher, diesen nicht verursacht zu haben, wäre ich ebenfalls ärgerlich, auch wenn sich der Defekt nicht unmittelbar bemerkbar machen würde. Wie sollte ich bspw. die Kamera guten Gewissens weiter verkaufen können?

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

dankeschön! das entspricht so ziemlich meiner vorstellung...

Kommentar

• Detlev Rackow
          Moderator
          • 02.06.2003
          • 7937

Gima ist mir hier schon einmal unangenehm aufgefallen

Als jemand beschrieb, daß seine Cam nach dem Auswechseln der Mattscheibe nicht mehr richtig funktionierte: Stellte er manuell scharf, paßte es auf dem Bild nicht, stellte der AF scharf, war das Bild ok aber das Sucherbild unscharf.

So etwas spricht für mäßige Sorgfalt bei der Arbeit, denn das wäre bei der einfachsten möglichen Funktionskontrolle, nämlich einem Bild aufgefallen.

Ciao,

Detlev
          Amateurs worry about equipment.
          Professionals worry about money.
          Masters worry about light.

Kommentar

Lädt...
          X