Hat scho jemand seine Cam wg. der Abstürze eingeschickt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tobias Brandl
    Free-Member
    • 17.10.2004
    • 813

Hat scho jemand seine Cam wg. der Abstürze eingeschickt

und wieder erhalten? Waren danach die Hänger verschwunden? Die Mitarbeiter an der Canon helfen einem da nicht wirklich weiter. Die Fragen immer nur: 'War den der Akku voll' wenn ja dann schicken Sie das Gerät ein. Sie sagte aber auch es würde seit 20.10.04 eine neue Firmware geben, die aber bis jetzt nicht Online ist. Weiß da jemand mehr darüber?
  • Tobias Brandl
    Free-Member
    • 17.10.2004
    • 813

Ich meinte natürlich die 20D!

vergessen :-)

Kommentar

• Jörg Grunwald
      Free-Member
      • 21.12.2003
      • 1659

Re: Hat scho jemand seine Cam wg. der Abstürze eingeschickt

Ich habe meine wg dauernder ERROR99 Fehler eingeschickt. Diese traten vor allen Dingen mit dem EF 4/300 L IS USM und einem 100-400 L IS USM auf. Am Montag hatte ich Mail von Canon, dass sie meine Cam nicht reparieren werden, sondern mir eine neue schicken wollen. Die wird aber nicht vor nächster Woche eintreffen. Ich glaube aber nicht, dass es sich bei meiner Cam um einen Firmwarefehler handelt. Der Fehler war durch leichtes Hin - und Herbewegen des Objektivs innerhalb des Bajonettspiels reproduzierbar. Bei der 300D, die ich jetzt übergangsweise habe, treten mit den genannten Objektiven keine Fehler auf. Es läuft alles wunderbar.

Gruß JÖrg

Kommentar

• Reiner Worm
        Free-Member
        • 12.12.2003
        • 1735

Was kann die Kamera dafür, wenn ich abstürze? :-)))) (n/t)

Kommentar

• Tobias Brandl
          Free-Member
          • 17.10.2004
          • 813

:-) hehe (n/t)

Kommentar

• dirty harry
            Free-Member
            • 26.07.2004
            • 11

Meine ist gerade auf dem Weg nach Willich. Laut Canon sollen die Fehler Err01 und Blende00 auf einem Fehler der Belichtungszeit-Steuerung zurückzuführen sein.
            Bin mal gespannt ob`s danach behoben ist.
            Greetz
            DH

Kommentar

• Tobias Brandl
              Free-Member
              • 17.10.2004
              • 813

Hat jetzt wirklich nur einer seine 20D eingeschickt? An der Hotline war der Fehler mit den Abstürzen nämlich nicht bekannt, bzw. nicht reproduzierbar. Ich denke die werden dann gegen diesen Fehler auch nichts unternehmen. War die 10D in dieser Hinsicht stabiler oder gab es da auch Anfangs diese Stabilitätsprobleme?

Kommentar

• Stecki72
                Free-Member
                • 18.06.2004
                • 1769

Fidel Castro seine wird wohl eingeschickt werden müssen ;-) (n/t)

Kommentar

• Alfons W.
                  Free-Member
                  • 27.11.2003
                  • 3253

Re: Fidel Castro seine wird wohl eingeschickt werden müssen ;-)

Tat mir richtig leid, der Alte. Ein Fehltritt und schon halten tausend Kameras drauf. Das ist das Kreuz mit den Kameras, müssen überall dabei sein.

Kommentar

• Stecki72
                    Free-Member
                    • 18.06.2004
                    • 1769

Re: Fidel Castro seine wird wohl eingeschickt werden müssen ;-)

Na vor allem war er tapfer der alte Revoluzzer, allein die Kniescheibe ist bei seinem 'Absturz' in 8 Teile zersplittert und er macht noch Späße...naja, der überlebt uns alle noch :-)

LG Sascha

Kommentar

Lädt...
                    X