If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Heute D 10 Stichtag ???????? Mal sehen ob es heute die ersten glücklichen gibt
Re: Heute D 10 Stichtag ???????? Mal sehen ob es heute die ersten glücklichen gibt
ich hoffe auch das es heute klappt. aber leider werde ich von meinem händler
nur per brief informiert. bis der brief jetzt wieder ankommt und ich dann am nächsten
tag hinfahre vergehen wohl noch ein paar tage. außerdem weiß ich nicht an welchem platz
ich auf der warteliste bin. aber ich hoffe noch, dass ich das ding am wochenende
in den händen halten kann.
Heite ist grosses Kamera Liefern und alle Händler haben hunderte von Vorbestellungen. Mal sehen wann ich meine bekomme. Glaube nicht das es diese Woche noch was wird ;-(
Nur ich lieg mit einer üblen Grippe zu Hause fest. :-(
Ich hoffe das ich bis zum Wochenende wieder fit bin um das Teil dann unter die Mangel nehmen zu können.
Re: Heute D 10 Stichtag ???????? Mal sehen ob es heute die ersten glücklichen gibt
Heute ist Stichtag,
habe heute von meinem Lieferanten (<a href='http://www.achatzi.de' target='_blank'>Achatzi</a>) die Nachricht bekommen das die 10D zu mir unterwegs ist. Wenn alles gut geht, habe ich die 10D Morgen Abend.
ich habe nun mehrfach bei a...angerufen wurde immer vertröstet sollte mails oder rückrufe bekommen. -nix-
anscheinend hat er es nicht mehr nötig...
oder es werden nur 'gute kunden' gut bedient. sonst würden hier ja nicht alle bescheid wissen :-(
wenn er nicht genug ware bekommen hat kann er es doch sagen und alles wäre ok!
Kommentar