@Jürgen Karl (Karlos)&Marc-R: Wie ist das D60 <-> 10D Shoot out ausgegangen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tilo
    Free-Member
    • 27.03.2003
    • 4151

@Jürgen Karl (Karlos)&Marc-R: Wie ist das D60 <-> 10D Shoot out ausgegangen?

Ich warte ganz gespannt auf eure Ergebnisse. ;o)

Gruß
    Tilo
  • Jürgen Karl (Karlos)
    Free-Member
    • 27.03.2003
    • 474

Re: @Jürgen Karl (Karlos)&Marc-R: Wie ist das D60 <-> 10D Shoot out ausgegangen?

furchtbares Desaster für 10D. Marc versucht nun verzweifelt seine 10D zu verkaufen.

1) Die 10D läßt sich nicht ohne Akku einschalten
    2) Mit einem CocaCola 28-420mm/8.0 nL nur unscharfe Bilder

.... und ich arbeite noch an den Bildern und einem Text dazu

Gruß .... Jürgen

Kommentar

• Tilo
      Free-Member
      • 27.03.2003
      • 4151

War doch nicht anders zu erwarten... ;o)))

<i>[Jürgen Karl (Karlos) schrieb am 27.03.03 um 21:35:26]
      > furchtbares Desaster für 10D. Marc versucht nun verzweifelt seine 10D zu verkaufen.
      </i>

Ich hoffe Marc hat sich das nicht so zu Herzen genommen.
      Da wird ja ein wenig Betrieb in die Sektion 'Suche / Biete' kommen, nach dem Motto: Biete nagelneue 10D - suche D60, egal wie alt.
      Vielleicht kann man ja günstig eine 10D abstauben. Als Zweitbody hat sie dann noch eine Daseinsberechtigung. *fg*

Fein das ihr Euch die Mühe eines Test gemacht habt...
      Gruß
      Tilo

Kommentar

• marc-r
        • Heute

Doch hat er...

dieses blöde Ding. Ich brauche immer noch Objektive und Akkus will das olle Ding auch noch - ist das nicht unverschämt - die bei Canon lernen wirklich nicht dazu;-))))
        Ich dachte das Ding läuft los und kommt mit guten Bildern wieder zurück - aber nichts - nicht mal wüßte Tritte konnten sie dazu bewegen (braucht jemand eine fast neue 10D mit ungewöhnlichen Gebrauchsspurten???? ;-))).
        Naja - wieder ein Entäuschung mehr in meinem Leben und ich muß weiter nach einer guten Kamera suchen. Ich wollte Karlos seine D60 mit Gewalt abnehmen, aber er ist größer und stärker...
        Nun sitze ich hier mit einem Eissack auf meinem linken Auge ( der Typ ist Rechtsausleger - konnte ich nicht ahnen) und bin total unglücklich ;-((( schnief...

gruß marc

Kommentar

Lädt...
        X