Wieder Problem mit internem Blitz der D30

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Olli K.
    Free-Member
    • 05.07.2004
    • 1021

Wieder Problem mit internem Blitz der D30

Hatte vor ein paar Wochen schonmal das Prob das der interne Blitz meiner D30 nix mehr sagte. Er klappte weder aus noch blitzte er.
    Nach ein paar Tipps und danach ausgeführten Bastelarbeiten (habe den Stift im 'Innenleben' des Blitzschuhs mit einem Skalpell etwas angehoben!) funktionierte der Blitz wieder.
    Nachdem ich nun hin und wieder meinen Sigma Blitz drauf hatte, tut sich beim internen Blitz wieder nix. Muss ich jetzt jedesmal ein Skalpell in der Tasche haben, oder hat noch jemand nen Tipp für mich?
  • jar
    moderierte Schreiber
    • 27.03.2003
    • 19995

na denn

du hast mit Skalpell und Stift heben Erfolg gehabt.
    Du hast aber offensichtlich nicht gereinigt, somit klemmt der Stift und kommt nicht alleine hoch, also Putzen.

Zahnbürste trocken, wenns ncht hilft, eben feucht, aber da kann dir keiner die Gewährleistung übernehmen ausser der kostenpflichtige Service.

Wenn du es selber probieren möchtest, ich würde einen Tropfen Sprühöl in den Kontaktstift träufeln und mit Zahnbürste richtig schrubben, sonst Willich oder Vertragswerkstätten.

gruss
    jar
    [b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
    [font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
    Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein

Kommentar

Lädt...
    X