meine kamera befindet sich seit einigen tagen in willich. ich habe gerade eben mit dem support telefoniert. der techniker hörte sich leider nicht allzu überzeugend an. er meinte zwar das der af-punkt daneben lag und nun neu justiert wäre, er fragte aber auch was ich mache. darauf antwortete ich people-fotografie. er erwiderte 'also nahbereich, dann ist okay, die kamera wäre nun intakt'. ich sagte nur noch 'dann hoffe ich genauso zufrieden zu sein wie sie es mit meiner kamera sind'. reaktion: gelächter und der satz 'falls nicht schicken sie sie wieder ein'. so, alles zusammen lässt mich neugierig auf das eintreffen meiner lieben 10d sein!
was ich auch überhaupt nicht toll finde: das rückseitige display hat 5 pixelfehler (ich berichtete). der techniker sagte das display tauschen sie erst ab einer höheren fehlerquote aus, ich solle mal in die gebrauchsanweisung sehen. ich begegnete beim weiterverkauf dadurch wertminderung in kauf nehmen zu müssen. na ja, egal... hoffentlich ist sie nun scharf und dann ist okay!
was ich auch überhaupt nicht toll finde: das rückseitige display hat 5 pixelfehler (ich berichtete). der techniker sagte das display tauschen sie erst ab einer höheren fehlerquote aus, ich solle mal in die gebrauchsanweisung sehen. ich begegnete beim weiterverkauf dadurch wertminderung in kauf nehmen zu müssen. na ja, egal... hoffentlich ist sie nun scharf und dann ist okay!
Kommentar