If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich sehe unter Firefox und Internet-Explorer nur die 20D. Die 30D blitzt ganz kurz auf, aber die Umschaltung auf das 30D-Bild erfolgt nicht. Oder sind nach 10-Minuten die 2MB noch nicht dem Server gelandet?
Ich sehe unter Firefox und Internet-Explorer nur die 20D. Die 30D blitzt ganz kurz auf, aber die Umschaltung auf das 30D-Bild erfolgt nicht. Oder sind nach 10-Minuten die 2MB noch nicht dem Server gelandet?
Doch sind jetzt draf, aber du musst warten bis es einmal fertig geladen ist dann gehts.
Gut gemacht, der Monitor ist ja wirklich gross geworden.
Natürlich auch wieder mehr Fläche die anfällig auf Kratzer ist und vermutlich braucht der grössere Monitor auch mehr Strom, oder ?
hmm mehr Strom, selbst wenn, mit meiner 300D und zwei Akkus im BG komme kann ich 2000 Fotos an zwei Tagen oder so machen.
Wenn die 30D dann nur noch 1000 an einem Tag machen kann juckt das doch nicht. Oder?
der on/off schalter der 30d scheint mir etwas zu weit nach unten gerückt, oder täusche ich mich?
Ja, ich sehe das auch so, sieht auch zerbrechlich aus.
Aber ansonsten finde ich die Cam topp! Ich denke ich würde nicht von 20D auf 30D umsteigen aber ich werde für sie sparen denn ich habe die 300D und da lohnt es sich doch.
Ps. Bin froh das es gefällt, fand den Vergleich zwischen der II und IIn so gut auf der dforum-Page unter Kameras
Kommentar