If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
in einem der vielen anderen EOS R5 und R6 Threads habe ich zwei Videos gepostet in denen die kompletten Menus der beiden Kameras vorgestellt werden.
Focus Stacking haben beide Kameras. Hier noch ein Screenshot aus dem R5 Menu Video zum AEB Bracketing (+/-3 EV in 1/2 oder 1/3 Stufen) mit 2, 3, 5 oder 7 Bildern:
Was die Spatzen schon seit einiger Zeit von den Dächern pfeifen, hat Canon heute offiziell angekündigt (https://global.canon/en/news/2020/20200213.html).
Na, wenn du es so siehst ist das Dforum selbst eine große Zeitvernichtungsmaschine.
Besser man geht einfach bei dem schönen Wetter raus fotografieren als sich über neue Kameras auszutauschen.
Ich mag das dforum, ich mag viele Leute hier, die Informationen die man hier kriegt und die Art wie es geleitet wird und es ist sicher keine Zeitverschwendung. Die Nieten die hier gepostet werden halten sich in Grenzen.
Dass ich andere davor warnen wollte dass das Video keine Informationen, außer das es die R5 hat, über Brackting zeigt geht auf mein Sündenregister. Aber nicht einmal der Autor des Videos sagt im Titel das es um Bracketing geht.
Weiters bin ich verwirrt das du mich zum Fotografieren engagierst ohne dass du meinen Preis kennst alsoauch der Auftragsinhalt ist sehr unklar. Die Fotos sind jetzt fertig du brauchst mir nurmer deine Rechnungdaten und die Lieferadresse senden.
Kommentar