Hi,
ich hatte es als Gerücht gehört, bei canon per Mail angefragt und es jetzt bestätigt bekommen.
CPS-Kunden, die eine R5 /R6 kaufen, bekommen auf Nachfrage einen Adapterring kostenlos zugeschickt.
Das gilt konkret für:
Vielleicht ist das für jemanden interessant. Ich werde das in der kommenden Woche mit der R5 mal ausprobieren.
Beste Grüße
Ulrich
Sehr geehrter Herr,
hiermit möchten wir gerne auf Ihre Anfrage zur CPS-Promotion für den Adapterring antworten.
Kunden die sich für die Aktion registrieren, erhalten den Standard-Adapterring. Eine Wandlung zu einem anderen Adapterring (mit Einstellring oder Filtereinschub) ist nicht möglich.
Einzelheiten zu dem Angebot finden Sie in den Teilnahmebedingungen, welche Sie unter dem folgenden Link einsehen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Canon Services & Support
CPS-Support - Deutschland
Tel.: 02154 / 49 57 77
Montag bis Donnerstag – 8 bis 17 Uhr, Freitag – 8 bis 14 Uhr
CPS-Support@canon.de
Canon Deutschland GmbH
Siemensring 90-92
47877 Willich
ich hatte es als Gerücht gehört, bei canon per Mail angefragt und es jetzt bestätigt bekommen.
CPS-Kunden, die eine R5 /R6 kaufen, bekommen auf Nachfrage einen Adapterring kostenlos zugeschickt.
Das gilt konkret für:
- für eine Canon EOS R5 vom 07.20 bis zum 31.10.20
- für eine Canon EOS R6 vom 07.20 bis zum 30.11.20.
Vielleicht ist das für jemanden interessant. Ich werde das in der kommenden Woche mit der R5 mal ausprobieren.
Beste Grüße
Ulrich
Sehr geehrter Herr,
hiermit möchten wir gerne auf Ihre Anfrage zur CPS-Promotion für den Adapterring antworten.
Kunden die sich für die Aktion registrieren, erhalten den Standard-Adapterring. Eine Wandlung zu einem anderen Adapterring (mit Einstellring oder Filtereinschub) ist nicht möglich.
Einzelheiten zu dem Angebot finden Sie in den Teilnahmebedingungen, welche Sie unter dem folgenden Link einsehen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Canon Services & Support
CPS-Support - Deutschland
Tel.: 02154 / 49 57 77
Montag bis Donnerstag – 8 bis 17 Uhr, Freitag – 8 bis 14 Uhr
CPS-Support@canon.de
Canon Deutschland GmbH
Siemensring 90-92
47877 Willich
Kommentar