EOS R5 Advanced User Guide (DE)
Einklappen
X
-
AW: EOS R5 Advanced User Guide (DE)
Zitat von scotty Beitrag anzeigen
:-(
-
Zitat von Motivklingel Beitrag anzeigenOh Gott, fast 1000 Seiten Bedienungsanleitung.
Aber suche weiter. Irgendwann findest Du endlich das Haar in der Suppe. Die 1000 Seiten waren es nicht.
Kommentar
-
-
Da ich nicht filme und die vielen Links auch viele Platz füllen, die Seiten die ich schon von zahlreichen anderen Kameras kenne überfliegen kann bleiben 200 Seiten übrig.
Bei meiner ersten Kamera vor vielen Jahrzehnten hatte die Bedienungsanleitung 80 Seiten A6 und ich habe mich eine Woche zum Studium dieser in mein Zimmer verkrochen, heute brauche ich für diese "1000" Seiten einen Abend.
Kommentar
-
Ich weiß gar nicht, ob ich jemals in die Bedienungsanleitung der EOS R schauen musste, irgendwie fand ich (samt der integrierten Hilfe) das recht intuitiv.
Vielleicht wird es bei der R5 anders, ich bin gespannt.
Kommentar
-
Zitat von Motivklingel Beitrag anzeigenOh Gott, fast 1000 Seiten Bedienungsanleitung.
Da kann ich mich den anderen hier oben nur anschließen, die R5 wird Dich überfordern und Dich überhitzen - und sich danach beim stundenlangen Filmen auf Deinen 10 TByte Cfexpress Karten in Rauch auflösen. Das wäre doch nun wirklich schade. Auch um die Karten. (Sofern sie je erscheinen...)
Kommentar
-
Zitat von Menace Beitrag anzeigenDie 1000 Seiten sind
Kommentar
-
Zitat von JensLPZ Beitrag anzeigenDa kann ich mich den anderen hier oben nur anschließen, die R5 wird Dich überfordern und Dich überhitzen - und sich danach beim stundenlangen Filmen auf Deinen 10 TByte Cfexpress Karten in Rauch auflösen. Das wäre doch nun wirklich schade. Auch um die Karten.
Kommentar
Kommentar