Die EOS R5 von innen
Einklappen
X
-
AW: Die EOS R5 von innen
Zitat von scotty Beitrag anzeigenIch finde solche teardowns immer wieder sehr spannend.)
-
Hier ein weiterer Artikel dazu:
A Chinese user/engineer disassembled the Canon EOS R5 with the aim of studying overheating. The hardware is laid out in such a way to trap heat around the CPU. In a Baidu post detailing the teardown here in Chinese, we see a detailed inspection of the EOS R5 hardware. Thanks to “AndroidLad” on the EOSHD
Alles sehr merkwürdig...
Kommentar
-
Zitat von Hans Meessen Beitrag anzeigenHier ein weiterer Artikel dazu...Zuletzt geändert von Detroit; 11.08.2020, 09:37.
Kommentar
-
Also ich habe einige Stunden bei 35 Grad ohne jegliche Einschränkung fotografieren können.. Video interessiert mich 0,0.
Kommentar
-
Zitat von Hans Meessen Beitrag anzeigenHier ein weiterer Artikel dazu:
A Chinese user/engineer disassembled the Canon EOS R5 with the aim of studying overheating. The hardware is laid out in such a way to trap heat around the CPU. In a Baidu post detailing the teardown here in Chinese, we see a detailed inspection of the EOS R5 hardware. Thanks to “AndroidLad” on the EOSHD
Alles sehr merkwürdig...
Man könnte meinen, die R5 ist eine Demoversion für Filmer. Wer mehr will muss auf Cinema upgraden. Eigentlich sollte am Display anstatt "Überhitzung" eher "Zeitlimit erreicht – bitte warten oder upgraden". stehen ;-)
Bestimmt kommt in einem Jahr ein kostenpflichtiges Firmware-Upgrade, dass ein Canon-Service-Partner dann freischalten kann. 🤑
Kommentar
-
Kommentar