R5: Wer hat denn nun alles schon eine?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FOTOMANN.DE
    Full-Member
    • 01.07.2003
    • 1471

AW: R5: Wer hat denn nun alles schon eine?

Zitat von macko5 Beitrag anzeigen
    ...

So und jetzt zerlegt mein Posting auf politisch korrekte Weise, ich geh fotografieren...
    Sehr gerne. Also: Wo ist das *-Gendersternchen? Was ist mit den Kamerainnen? Hast Du sie vergessen (was in der für uns allen noch recht neuen Situation verzeihbar wäre) oder bewusst ignoriert (was ich dann selbstverständlich umgehend an Annalena Baerbock melden müsste)?
    Heiraten auf den Seychellen? Tipps, Infos und Videos:
    Hochzeit Seychellen
    Hochzeitsfotograf Seychellen
    Hochzeit auf La Digue
    Hochzeit Seychellen Fotograf
    Wedding photographer in Seychelles

Kommentar

• Stefan Redel
      Free-Member
      • 25.06.2003
      • 11795

Sagt mal...
      Im Text steht, dass man den EF-RF-Adapter NACHTRÄGLICH bei Canon beantragen muss und ihn dann kostenlos geliefert bekommt.
      Da ich auf mittlere Sicht nicht vorhabe auch nur ein einziges RF-Objektiv zu kaufen stelle ich mir die Frage, wie lange es dauerte, bis der Adapter bei Euch angeliefert worden ist.
      Also... Wie lange musstet Ihr warten?

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Ich warte noch immer (hatte aber dank RP schon einen Adapter).

Kommentar

• Radomir Jakubowski
          Free-Member
          • 30.05.2004
          • 7481

Ich warte auch noch immer, Auslieferung und Antragstellung war bei mir am ersten Tag.
          Mit aktuell mehreren R und nur einem alten Adapter, würde ich mich über die Lieferung freuen.

Kommentar

• Thomas Madel
            Full-Member
            • 11.01.2011
            • 6674

Zitat von Stefan Redel Beitrag anzeigen
            Im Text steht, dass man den EF-RF-Adapter NACHTRÄGLICH bei Canon beantragen muss und ihn dann kostenlos geliefert bekommt.
            Ich habe zwar keine R, aber an anderer Stelle wurde das Thema schon diskutiert. Der Adapter ist eine Promotion Aktion von "Canon Promotion", er muss "beantragt" werden und es wird wohl eine Lieferzeit von bis zu 45 Tagen angegeben. Es ist also gut möglich, dass der Adapter erst 6 Wochen nach Erhalt der Kamera bei die aufschlägt. Wenn du mit der Kamera loslegen willst, wirst du nicht umhin kommen, einen Adapter zu kaufen...
            Grüße Thomas

www.thomasmadel.de

Kommentar

• JensLPZ
              Free-Member
              • 25.11.2015
              • 6357

Wem der Adapter fehlen sollte (ich erstand ja damals zum Glück noch den EF-RF-Adapter mit Steuerring als zweiten Adapter - mit Cashback kiregte ich sogar 10 Euro in der Summe wieder raus - ein wirklich einmaliges Geschäft. ) - hier im Blauen Forum gibts einen Bericht zum Adapter eines Nachbaus: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=2033714
              Vielleicht wäre das für einen Umsteiger auf Canon Spiegellos eine Alternative, bis das Original kommt. Denn Kamera da und wegen des fehlenden Adapters nicht fotografieren zu können - nicht auszudenken.

Kommentar

• Stefan Redel
                Free-Member
                • 25.06.2003
                • 11795

Hmmm, ist ja doof.
                Dann würde ich wohl gleich den "großen" Adapter kaufen, mit dem zusätzlichen Steuerring.

Wenn das mit den Tesla-Aktien so weitergeht, fällt der finanziell so gar nicht weiter auf. :-)

Kommentar

Lädt...
                X