Aus dem Foto-Modus spontan ein Video aufnehmen. C3P kehrt immer auf Standard zurück

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Henning Haag
    Moderator
    • 05.02.2004
    • 810

Aus dem Foto-Modus spontan ein Video aufnehmen. C3P kehrt immer auf Standard zurück

Hallo zusammen. Vielleicht habe ich einen Gedankenfehler oder es ist ein grundsätzliche Problem:

Wenn ich in AV Fotos mache und dann direkt ein Video über den Videobutton mache, nutzt die Kamera die C3P-Video-Einstellungen. Problem ist nur, das beim Wechsel der Einstellungen über die Info-Taste das Programm von C3P wieder auf 1080P25 zurückgesetzt wird.

Hat jemand eine Idee?
  • codman
    Free-Member
    • 26.04.2005
    • 186

AW: Aus dem Foto-Modus spontan ein Video aufnehmen. C3P kehrt immer auf Standard zurü

Mir wurde hier von Netblaster der Tipp gegeben die gewünschten Videoeinstellungen auf C3 zu registrieren und nun bleibt auch 4k aktiv.

Du musst ins SET UP5 Menü gehen und unter Indiv.Aufnahmemodus (C1-C3) die gewünschte Auflösung registrieren.

Kommentar

• Henning Haag
      Moderator
      • 05.02.2004
      • 810

AW: Aus dem Foto-Modus spontan ein Video aufnehmen. C3P kehrt immer auf Standard zurü

Danke für diesen Tip!

Es funktioniert und ich stelle fest ich werde alt...

Ok, ich habe bei den 1er nie wirklich mit dem Custom-Einstellungen gearbeitet. Das rächt sich jetzt.

Kommentar

Lädt...
      X