Bilderschau in der R5 nur ein paar Bilder und

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fotoblick
    Free-Member
    • 29.12.2020
    • 6

Bilderschau in der R5 nur ein paar Bilder und

Ich habe eine R5 und mir ist jetzt schon ein paar aufgefallen das ich nicht alle Bilder auf der Speicherkarte anschauen kann in der Kamera. Bei einer Speicherkarte hängt sich die Kamera auch auf. Speicherkarte sony V60 R: 277 W 150 mit 128 GB. Im Computer sind aber alle Bilder vorhanden. Ich kenne das nicht von der 6d II. In der 6d II konnte ich alle Bilder in der Kamera durchtippen. Mache ich etwa falsch?
  • JensLPZ
    Free-Member
    • 25.11.2015
    • 6357

AW: Bilderschau in der R5 nur ein paar Bilder und

Dann hat Deine Speicherkarte ein Problem. Die R5 zeigt jedes Bild an - es sei denn, Du hast eine Schrittweite beim Blättern irgendwo eingestellt.

Kommentar

• PhotoFox
      Free-Member
      • 20.09.2020
      • 255

Richtig. Außer du scrollst immer in größeren Sprüngen (je nachdem welches Rad du drehst) ist wohl deine Speicherkarte defekt.

Sind denn die Bilder später problemlos auf den Rechner übertragbar? Oder fehlen sie dort ebenfalls?

Kommentar

• Fotoblick
        Free-Member
        • 29.12.2020
        • 6

Wenn ich die SD Karte in den Rechner schiebe sind sie alle da über das Kabel in den Rechner zeigt die SD Karte auch Fehldaten an.

Kommentar

• Duke69
          Free-Member
          • 02.03.2005
          • 235

Hast du nur eine Speicherkarte? Probiere eine andere, ist das da auch so?

Kommentar

• Fotoblick
            Free-Member
            • 29.12.2020
            • 6

Bei der zweiten Speicherkarte ist es genauso. ich habe die Speicherkarten sogar beide nochmals in der Kamera formatiert.

Kommentar

Lädt...
            X