AW: R1-Gerücht: Reichen 21MP aber full-frame global shutter?
Klar, aber irgendetwas ist ja immer! Das Leben besteht aus Kompromissen, bei manchen mehr, bei anderen weniger... 
Als Einstellungsmerkmal kannst du das aber nicht beanspruchen! Nichts selten macht sich der Eindruck breit, dass manche regelrecht nach Problemen suchen und fast enttäuscht sind, wenn alles funktioniert! 
Aber das Thema 8K-Filmen scheint schon vonn besonderer Bedeutung zu sein, wenn man sieht, welche Wellen das geschlagen hat. Für mich ist das Temperaturproblem der R5 beim 8K-Filmen auch ein absolutes NoGo, deshalb habe ich keine.
Obwohl meine Canon DSLRs schon seit Jahren filmen könnten, ich über das Stadium Funktionstest nie hinausgekommen.
Zitat von Jan
Beitrag anzeigen

Zitat von Dirk Wächter
Beitrag anzeigen

Aber das Thema 8K-Filmen scheint schon vonn besonderer Bedeutung zu sein, wenn man sieht, welche Wellen das geschlagen hat. Für mich ist das Temperaturproblem der R5 beim 8K-Filmen auch ein absolutes NoGo, deshalb habe ich keine.

Obwohl meine Canon DSLRs schon seit Jahren filmen könnten, ich über das Stadium Funktionstest nie hinausgekommen.
Kommentar