If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Mich würde mal interessieren ob Canon plant für das RF 70 - 200 2,8 einen 1,4 oder 2,0 Extender auf den Markt zu bringen?
Hätte großes Interesse an so einem Teil!
Mich würde mal interessieren ob Canon plant für das RF 70 - 200 2,8 einen 1,4 oder 2,0 Extender auf den Markt zu bringen?
Hätte großes Interesse an so einem Teil!
Wie wäre es denn mit einem RF 100-300mm f/2,8 L IS USM statt des 1,4fach Konverters ?
Oder wie wäre es denn mit einem RF 200-500mm f/4 L IS USM statt eines 2fach Konverters?
We have been told that Canon will introduce a new type of teleconverter alongside the Canon RF 200-500mm f/4L IS, which will likely be announced in Q4 of this y
Wie wäre es denn mit einem RF 100-300mm f/2,8 L IS USM statt des 1,4fach Konverters ?...
Wie wäre es denn, eine sinnvollen Antwort auf die Frage des TO zu geben anstatt Objetive im fünfstelligen Eurobereich in den Raum zu schmeißen?
Ansonsten erwarte ich nicht, dass Canon einen Telekonverter ohne vorstehende Linsen bringt. Der könnte zwar (wie früher die Kenko) mechanisch an des RF 70-200 passen, aber ob bei einer kurzen Baulänge die optische Qualität noch stimmen würde?
Andererseits - was spräche eigentlich grundsätzlich dagegen, das vordere Bajonett nach vorne zu ziehen? Klar, wäre wieder eine neue optische Rechnung.
Kommentar