EOS R5 Mark II Firmware Update

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Doppelherz
    Free-Member
    • 09.07.2005
    • 645

AW: EOS R5 Mark II Firmware Update (v1.0.1)

Zitat von Bernhard Schumacher Beitrag anzeigen
    Das Problem hatte ich auch...

Habe dann im Netz gefunden, dass man die Firmware-Datei auf die SD Karte legen und die CFExpress rausnehmen soll.
    Das hat dann bei mir funktioniert.

Gruß
    Bernhard
    So hat es bei mir funktioniert, danke.

Kommentar

• Loricaria
      Full-Member
      • 27.02.2006
      • 1994

Mit der SD-Alone ging es. Danke.
      Viele Grüße, Mike.

Kommentar

• Duke69
        Free-Member
        • 02.03.2005
        • 235

EOS R5 Mark II Firmware-Aktualisierung, Version 1.0.3

Die Firmware-Version 1.0.3 umfasst folgende Verbesserung und Fehlerbehebung:
        1. Optimiert das Timing der Kameraanzeige der internen Temperaturwarnanzeige.
        2. Behebt ein Problem, durch das ein ordnungsgemäßes Fokussieren bei Verwendung von AF (Autofokus) in bestimmten Zoombereichen beeinträchtigt werden kann.

Wenn die Firmwareversion der Kamera 1.0.1 lautet, aktualisieren Sie die Firmware mit nur einer in die Kamera eingesetzten Speicherkarte.

Kommentar

• uwe21
          Free-Member
          • 01.01.2021
          • 6

Nach Aktualisierung der Firmware auf 1.0.3 bei der R5m2 steht auch ein in camera stacking (!) unter Focus bracketing zur Verfügung. Die Einzelbilder werden gespeichert (CR3) und zu einem jpg verrechnet (dauert etwas). Lt. Handbuch ist diese Funktion schon ab 1.0.2 aktiv, wird aber in der Updatebeschreibung nicht erwähnt.
          Sorry, hatte das Focus Bracketing bei der R5m2 noch nicht probiert, sondern nur an der R5 genutzt und war nun doch etwas überrascht, es im Menü der m2 zu finden

Grüße
          uwe21

Kommentar

Lädt...
          X