Fotospeicher auch für Video

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • decide
    Free-Member
    • 07.10.2006
    • 1

Fotospeicher auch für Video

Hallo

ich bin auf der Suche nach einem mobilen Fotospeicher auf den ich meine CF Karten während längeren Reisen kopieren kann.
    Da ich auch viel mit der Canon 5D und 7D Filme sollten die Videos auch auf den Fotospeicher kopiert werden können. Ansehen muß ich sie mir nicht, aber abspeichern. Es soll ja auch Geräte geben die nur ein Image der Speicherkarte speichern.
    Kann mir jemand einen Fotospeicher empfehlen?

Daniel
  • michael_alabama
    Free-Member
    • 29.09.2009
    • 3130

AW: Fotospeicher auch für Video

Hi Daniel,
    ich gehe auch schwanger mit der Idee. Aber nach Recherche würde ich heute lieber ein Netbook kaufen: 200 € plus x. Ein Canon-Speicher kostet m. E. über 500 €, und die billigen Lösungen haben alle defizitäre Anzeigen.
    Am Netbook kannst du evtl. sogar rudimentär bearbeiten. Und die Videos, oder was auch immer, kannst du speichern und ansehen. Daher sind die "Tanks" m. E. tot, kleine Stückzahl, daher teuer. Netbooks riesiger Markt, Preise runter.

vg micha

Kommentar

• Thorsten020
      Free-Member
      • 12.10.2009
      • 195

AW: Fotospeicher auch für Video

Zitat von michael_alabama Beitrag anzeigen
      ich gehe auch schwanger mit der Idee.

Aber nach Recherche würde ich heute lieber ein Netbook kaufen: 200 € plus x. Am Netbook kannst du evtl. sogar rudimentär bearbeiten. Und die Videos, oder was auch immer, kannst du speichern und ansehen.
      Nie im Leben! Auf einem Netbook für 200€ laufen garantiert keine HD Videos!
      da müsste man dann schon etwas mehr ausgeben und für den Preis gibts sicher ausreichend CF-Speicher, der für alles reicht.

Kommentar

Lädt...
      X