Musik für Rugby - Slowmo Clip gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • paipel
    Free-Member
    • 15.11.2009
    • 116

Musik für Rugby - Slowmo Clip gesucht

Hallo,

ich habe einen fertig geschnittenen Clip mit einigen schönen Szenen von brutalen Rugbyaktionen zusammengeschnitten und in schön flüssiger Slomo gespeichert. Nun fehlt mir nur noch die passende Hintergrundmusik. Ich hatte mir ewas sehr weiches, total im Kontrast zu den brutalen Szenen vorgestellt. Habt ihr evtl konkrete Tips für einige Songs?
  • Michael Lauer
    Free-Member
    • 13.06.2007
    • 1040

AW: Musik für Rugby - Slowmo Clip gesucht

Schwierig da was zu nennen ohne die Bilder zukennen, aber nach dem was Du beschreibst könnte vielleicht(?) das Thema von "One Moment in Time" passen oder "What a Wonderful world"?

Kommentar

• t_segler
      Free-Member
      • 07.10.2009
      • 163

Hallo!

Wie wärs denn mit "Rough Boy" von ZZ Top? Ist schön langsam und passt vom Titel super zu Rugby. Den Titel findest du bei You Tube!

Liebe Grüße,

Thomas.

Kommentar

• helmus
        Free-Member
        • 17.08.2004
        • 2193

Was hälst Du von solcher Musik:

oder die flottere Remix Variante:

Der OST von "American Beauty" hat auch einige "passende" Stücke (Any other name). Such auch mal nach "Eufonius" und nach "Thomas Newman", von dem sind zwei Stücke aus "American Beauty".
        Auf YouTube muss man halt immer etwas suchen nach Uploads in guter Qualität (HD). Nicht alles was auf YouTube zu finden ist bekommt man auch hier auf CD zu kaufen.
        Runterladen würde ich als WAV File, die Qualität ist erheblich besser als wenn man direkt als MP3 runterläd.

Helmut

(Ich mag Anime OST)

@: OST = Original Sound Track

Kommentar

Lädt...
        X