Hallo miteinander!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Ich habe ein mehr oder weniger kleines Problem mit meiner 70D... Wie auf dem Bild und dem Video gut erkennbar, werden die Schnurrhaare meines Katers nicht klar abgebildet und wirken verpixelt. Das Problem besteht schon seit längerem und inzwischen geht es mir gehörig auf den Keks. Ich habe schon an der Schärfe und dem Kontrast herumgespielt, was keine Besserung brachte und ich weiß nicht, was ich jetzt noch ändern könnte, da ich eben auch nicht allzuviel Ahnung hiervon habe. Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich falsch mache, bzw. wie ich das Problem lösen oder zumindest verbessern kann? Vielen Dank schon mal

(Auschnitt aus dem Video, Schnurrhaare sehr verpixelt)
Link zur Original Datei (Unbearbeitet, Direkt von der Kamera) :
Hier sämtliche Einstellungen:
Auflösung: 1920 x 1080 , 25 , ALL-I
Manuell
Bildstil : Schärfe 2
Kontrast -1
Farbsättigung 0
Farbton 0
Automatischer Weißabgleich
ISO 250
Blende 2.8
Verschlusszeit 50
Manuell Fokus
Verwendet wurden:
Canon EOS 70D
Sigma 18-35mm 1:1.8 DC Durchmesser 72
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme

Ich habe ein mehr oder weniger kleines Problem mit meiner 70D... Wie auf dem Bild und dem Video gut erkennbar, werden die Schnurrhaare meines Katers nicht klar abgebildet und wirken verpixelt. Das Problem besteht schon seit längerem und inzwischen geht es mir gehörig auf den Keks. Ich habe schon an der Schärfe und dem Kontrast herumgespielt, was keine Besserung brachte und ich weiß nicht, was ich jetzt noch ändern könnte, da ich eben auch nicht allzuviel Ahnung hiervon habe. Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich falsch mache, bzw. wie ich das Problem lösen oder zumindest verbessern kann? Vielen Dank schon mal

(Auschnitt aus dem Video, Schnurrhaare sehr verpixelt)
Link zur Original Datei (Unbearbeitet, Direkt von der Kamera) :
Hier sämtliche Einstellungen:
Auflösung: 1920 x 1080 , 25 , ALL-I
Manuell
Bildstil : Schärfe 2
Kontrast -1
Farbsättigung 0
Farbton 0
Automatischer Weißabgleich
ISO 250
Blende 2.8
Verschlusszeit 50