Dslr Video WOMIT schneiden und für Handy komprimieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ehemaliger Benutzer

AW: Dslr Video WOMIT schneiden und für Handy komprimieren

Zitat von graviton Beitrag anzeigen
    Wenn Du ehrlich bist, dann solltest Du in Deiner Aussage "XP" durch "Windows" ersetzen und "heute" und "mehr" gänzlich streichen! Im groben hast Du aber Recht.

graviton
    Dann müsste man sogar soweit gehen, zu sagen, daß es gar kein sicheres Betriebssystem gibt, so, wie es -beweisbar- keinen fehlerfreien Code gibt.
    Daher auch die Einschränkung "hinreichend".

Harry

Kommentar

• Mike Hope
      Free-Member
      • 06.09.2007
      • 444

Zitat von DerTrickreiche Beitrag anzeigen
      wie es -beweisbar- keinen fehlerfreien Code gibt.
      Ich stimme ja Deinen bisherigen Ausführungen vollumfänglich zu, aber den allgemeinen Beweis würde ich gerne mal sehen. Insbesondere, wie bewiesen werden soll, daß ein <echo "Hello World!"> fehlerhaft ist, was dem Umkehrschluß entspricht.

Kommentar

• Magdalena
        Free-Member
        • 05.05.2016
        • 7

Zitat von h3 Beitrag anzeigen
        Hast Du Canons Zoombrowser Ex auf dem Rechner? Damit lassen sich Mov-Dateien auch zusammenfügen. Links unter "Vorgänge" "Bearbeiten" öffnen, "Film bearbeiten" anklicken. Die Dateien auswählen ("Strg" gedrückt halten), die zusammengefügt werden sollen, unter "Anordnen" überprüfen bzw. bearbeiten, dann "Speichern".
        VIELEN DANK H3

DAS hat mir geholfen, ich hatte es bis heute gar nicht gesehen, dank der "diskussion" war ich gar nicht mehr hierher zurückgekehrt bis heute

problem gelöst, xp ist noch drauf bis ich mir einen neuen rechner leisten kann ;-)

Kommentar

• Andreas Koch
          Moderator
          • 21.05.2003
          • 5399

Hier ging es darum, ein Video zu schneiden, und nicht um Sicherheitsfragen!

Ihr könnt sehr gerne einen eigenen Thread dazu starten (und bitte nicht den Thread des TO dafür kapern!) - dann aber bitte in der richtigen Rubrik.

In der Rubrik DSLR HD-Video ist das fehl am Platze, da findet es auch keiner, falls sich jemand dafür interessieren sollte.

Die Frage des TO ist ja hinreichend beantwortet, daher mache ich an dieser Stelle zu.
          Meine Bilder bei flickr

“Der Sinn einer Kamera ist nicht, glatte und unverrauschte Pixelmengen mit bester Schärfe in den Rändern zu produzieren, sondern BILDER.“
          (J. Denter)

Kommentar

Lädt...
          X