Wer hat Erfahrung mit CPS Service in Österreich?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Josef Kranabetter
    Free-Member
    • 14.06.2004
    • 515

Wer hat Erfahrung mit CPS Service in Österreich?

Ich würde gerne wissen ob jemand in Österreich gute oder schlechte Erfahrung mit dem Canon Service für Justage beim Body und Objektiven hat.
  • nicerl
    Free-Member
    • 25.03.2006
    • 711

AW: Wer hat Erfahrung mit CPS Service in Österreich?

hi josef,

mußt zwar jetzt noch keine optik oder cam justieren lassen, da alles optimal läuft, aber ich kann dir schuhmann in linz sehr ans herz legen. die jungs dort sind meiner meinung nach recht zackig.
    hatte mal die mIIn dort mit den linsen zum justieren, es war allerdings nicht nötig wie die tests dort ergaben.
    ruf dort vielleicht vorher an wenn du direkt hinfahren willst und mach dir einen tagesservice aus, so kannst deine teile am gleichen tag wieder mitnehmen!
    check&clean bekommst auch zwei mal im jahr kostenlos als CPSmember.

grüßle

Kommentar

• sigih
      Free-Member
      • 27.03.2003
      • 462

Ich hab gute Erfahrungen mit TekTek gemacht ... CPS Service wurde ja vor 2 Jahren in A outgesourced ... mußte damals die 10D 3x einsenden - wobei 1x mein Fehler war ... und das Service war immer OK ... solange es kostenlos ist ...
      Als CPS Member hab ich den "Putzservice" noch nie wahrgenommen, da ich die CAM. immer sehr kurzfristig benötige ... und das Sensorputzen kann ich auch sehr gut (nur eine 5D da bekommst Herzflattern ...) ... hoffe das Service ist weiterhin so gut wie damals ...

regards from the Alps
      sigih.

Kommentar

• nicerl
        Free-Member
        • 25.03.2006
        • 711

von teletek hat man in letzter zeit immer wieder schlechtes gehört und herr mitter von CPS austria weiß das auch, dürften ziemlich nachgelassen haben die jungs dort.
        von daher ist schuhmann meine nr.1

grüßle

Kommentar

• Eduard Flori
          Free-Member
          • 13.06.2004
          • 2036

Zitat von nicerl
          von teletek hat man in letzter zeit immer wieder schlechtes gehört und herr mitter von CPS austria weiß das auch, dürften ziemlich nachgelassen haben die jungs dort.
          von daher ist schuhmann meine nr.1

grüßle
          hallo,

so sehe ich das auch!

ich hatte aber damals die mark IIN + 500er zum nachjustieren bei teletek und hat trotzdem sehr gut funktioniert, dank herrn mitter der mich vorher angekündigt hatte. am arbeitsschein stand damals "best focus" neu justiert und ich war danach sehr zufrieden mit der geleisteten arbeit. auch der termin wurde eingehalten.

trotzdem werde ich nach dem urlaub die fa. schuhmann besuchen, vorher gehts sichs nicht mehr aus, der urlaub steht vor der tür

LG/Edi

Kommentar

• Andreas Kirschner
            Free-Member
            • 22.09.2004
            • 337

Zitat von Eduard Flori
            hallo,

so sehe ich das auch!

ich hatte aber damals die mark IIN + 500er zum nachjustieren bei teletek und hat trotzdem sehr gut funktioniert, dank herrn mitter der mich vorher angekündigt hatte. am arbeitsschein stand damals "best focus" neu justiert und ich war danach sehr zufrieden mit der geleisteten arbeit. auch der termin wurde eingehalten.

trotzdem werde ich nach dem urlaub die fa. schuhmann besuchen, vorher gehts sichs nicht mehr aus, der urlaub steht vor der tür

LG/Edi

habe meine d350 mit samt den objektiven auch mal zu teletek in linz geschickt
            zum einstellen war sehr zufrieden mit dem service hat bestens funktioniert
            hoffe natuerlich das ich meinemkIII nicht so schnell irgendwo hin schicken muss

@edi viel spass im urlaub
            bin naechste woche bei den steinböcken und checke mal die lage

lg

andi

Kommentar

• nicerl
              Free-Member
              • 25.03.2006
              • 711

Zitat von Andreas Kirschner
              habe meine d350 mit samt den objektiven auch mal zu teletek in linz geschickt
              teletek ist in wien......schuhmann ist in linz

grüßle

Kommentar

• Andreas Kirschner
                Free-Member
                • 22.09.2004
                • 337

Zitat von nicerl
                teletek ist in wien......schuhmann ist in linz

grüßle

stimmt habs verwechselt sorry

lg

andi

Kommentar

• Johann Groder
                  Free-Member
                  • 31.10.2003
                  • 312

für mich gilt, einmal und NIE WIEDER Teletek...
                  Hab mein Zeug nach München gebracht, ob Justage oder Reparatur, alles bestens.

mit besten Grüßen
                  Johann

Kommentar

• white light
                    Free-Member
                    • 26.10.2004
                    • 911

Zitat von Eduard Flori
                    ... zum nachjustieren bei teletek und hat trotzdem sehr gut funktioniert, dank herrn mitter der mich vorher angekündigt hatte. am arbeitsschein stand damals "best focus" neu justiert und ich war danach sehr zufrieden mit der geleisteten arbeit. auch der termin wurde eingehalten.

Genau gleiches bei mir.
                    Ich denke dass Teletek auch in meinem Fall dank der Erwähnung von Hr. Mitter die Sache gut gemacht hat. (und bei Schuhmann möchte ich einfach schon rein interessehalber auch mal vorbeischauen)

ansonst - ich befürchte hier könnte jetzt ein bißchen zuviel in den gleichen Topf geworfen werden ...? weil ich lese hier (Ausnahmen bestätigen die Regel) eher Schuhmann vs Teletek als Rundumschlag, daher möchte ich viell. nochmals darauf hinweisen dass im Thread-Titel steht ".. CPS" !

(weil ehrlich gesagt den "normalen" Teletek-Service würd ich auch nicht mehr weiterempfehlen, da hinkt es mitunter einfach schon mal am Kommunikationsfluss was ich so mitbekommen habe und außerdem dauert alles)

Kommentar

• Josef Kranabetter
                      Free-Member
                      • 14.06.2004
                      • 515

Vielen Dank für eure Antworten. Werde nächste Woche einmal in Linz vorbeischauen.

Kommentar

Lädt...
                      X