AW: Cash-Back lässt auf sich warten
Ich habe am 5.11. die Nachricht bekommen das das Geld überwiesen sei.
Nun ist noch immer nichts aufm Konto.
Eine email an den Kundendienst brachte nichts, ausser der Antwort ich solle meine Bank fragen was da los ist. Die sagt natürlich das normalerweise der andere Weg, vom Überweisenden weg nachverfolgt wird, d.h. Canon seine Bank mit der Nachforschung beauftragen muss...
Hat hier Jemand erfolgreich eine Nachforschung bei Canon bewirkt?
Gruß,
David
_______________________
www.blendezweiacht.de
Ich habe am 5.11. die Nachricht bekommen das das Geld überwiesen sei.
Nun ist noch immer nichts aufm Konto.
Eine email an den Kundendienst brachte nichts, ausser der Antwort ich solle meine Bank fragen was da los ist. Die sagt natürlich das normalerweise der andere Weg, vom Überweisenden weg nachverfolgt wird, d.h. Canon seine Bank mit der Nachforschung beauftragen muss...
Hat hier Jemand erfolgreich eine Nachforschung bei Canon bewirkt?
Gruß,
David
_______________________
www.blendezweiacht.de
Kommentar