auch auf die Gefahr hin dass dieses Thema in einem EOS-Forum wohl kaum auf verständnis treffen würd, bin halt immer noch im Zwiespalt.
Nun gut beraten und gefestigt für die 40D / EF-S 17-55 2.8
hab ich halt dauernd im bedenken, dass ich dieses Teil evtl nicht ausgiebig genug nutzen werd, und mir zudem die neuerscheinende Casio Exilim EX-F1 im kopf steckt.
flexible Serienbildmodusse (nicht die Hochgeschwindigkeitsgeschichten) und eben auch die Prerecord-Funktion, Bilder schon for dem abdrücken gefangen zu haben machen mich schon sehr neugierig.
wer sich die Hands-on auf youtube anschauen möcht, ist sehenswert.
das objektiv 36 bis 432 mm F 2,7 bis 4,6 sieht auch nicht so schlecht aus, gut ab 36mm ist nicht weit genug meine Kompakte beginnt schon bei 33mm.
Tja was tun, evtl
wenn man bedenkt was vor 8 jahren mal die D1 gekostet hat.
einfach beide kaufen...
was sagst du dazu!
Nun gut beraten und gefestigt für die 40D / EF-S 17-55 2.8
hab ich halt dauernd im bedenken, dass ich dieses Teil evtl nicht ausgiebig genug nutzen werd, und mir zudem die neuerscheinende Casio Exilim EX-F1 im kopf steckt.
flexible Serienbildmodusse (nicht die Hochgeschwindigkeitsgeschichten) und eben auch die Prerecord-Funktion, Bilder schon for dem abdrücken gefangen zu haben machen mich schon sehr neugierig.
wer sich die Hands-on auf youtube anschauen möcht, ist sehenswert.
das objektiv 36 bis 432 mm F 2,7 bis 4,6 sieht auch nicht so schlecht aus, gut ab 36mm ist nicht weit genug meine Kompakte beginnt schon bei 33mm.
Tja was tun, evtl
wenn man bedenkt was vor 8 jahren mal die D1 gekostet hat.
einfach beide kaufen...

was sagst du dazu!
Kommentar