Canon Internetseite

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • URi
    Free-Member
    • 17.10.2006
    • 7762

AW: Canon Internetseite

Zitat von Michael Wohlfarth Beitrag anzeigen
    Ich bin bei T-Online. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daß ein Provider den Webauftritt eines Kunden über eine so lange Zeit kpl. blocken kann...
    Ich glaube kaum, dass Canon Kunde bei T-Online ist

P.S. Bei mir gehts. Gebe ich es ohne www ein, komplettiert FF das www und es geht auch.

Kommentar

• gba
      Free-Member
      • 26.07.2007
      • 57

Hallo,

wenn es immer noch nicht geht, mal bitte ne CMD öffnen und ping www.canon.de eingeben danach die angezeigt IP hier posten ;-)
      Wenn du keine Antwort bekommst versuche es mal mit tracert www.canon.de und Ergebnis hier posten.
      Dann prüfe mal deine host Datei auf verdächtige Einträge. c:\windows\drivers\etc\host.

Ach ja, welchen DNS hast du eingetragen?
      Den von deinem Provider? Oder verwendest du deinen DSL Router (o.ä.) als DNS? Da kann auch was schief laufen ;-)
      Provider DNS eintragen und testen, wenn es dann geht ist bei dem DSL Router was faul. Manchmal hilft Neustarten des Routers ;-)

Ach ja, ich setze im Moment ein Windows System voraus. Bei einem andere BS heißen die Befehle evtl anders ;-)

Bis dann
      Guido

Kommentar

• flashpix
        Free-Member
        • 22.10.2004
        • 458

Zitat von URi Beitrag anzeigen
        Ich glaube kaum, dass Canon Kunde bei T-Online ist

P.S. Bei mir gehts. Gebe ich es ohne www ein, komplettiert FF das www und es geht auch.
        Canon ist Kunde von T-Systems.

Bei welchem Provider bist Du?

Kommentar

• URi
          Free-Member
          • 17.10.2006
          • 7762

Zitat von Michael Wohlfarth Beitrag anzeigen
          Canon ist Kunde von T-Systems.

Bei welchem Provider bist Du?
          Echt? So 'ne große Firma und machen das nicht selbst? Wahrscheinlich, um nicht in diversen Foren Spuren zu hinterlassen

Privat bin ich bei KabelBW, und von der Firma aus bei "uns"

Kommentar

• flashpix
            Free-Member
            • 22.10.2004
            • 458

Zitat von gba Beitrag anzeigen
            Hallo,

wenn es immer noch nicht geht, mal bitte ne CMD öffnen und ping www.canon.de eingeben danach die angezeigt IP hier posten ;-)
            Wenn du keine Antwort bekommst versuche es mal mit tracert www.canon.de und Ergebnis hier posten.
            Dann prüfe mal deine host Datei auf verdächtige Einträge. c:\windows\drivers\etc\host.

Ach ja, welchen DNS hast du eingetragen?
            Den von deinem Provider? Oder verwendest du deinen DSL Router (o.ä.) als DNS? Da kann auch was schief laufen ;-)
            Provider DNS eintragen und testen, wenn es dann geht ist bei dem DSL Router was faul. Manchmal hilft Neustarten des Routers ;-)

Ach ja, ich setze im Moment ein Windows System voraus. Bei einem andere BS heißen die Befehle evtl anders ;-)

Bis dann
            Guido
            Hallo Guido,

habe ich bereits alles gestestet und war soweit normal.

Seltsamerweise ist canon.de inwischen wieder erreichbar, ohne daß ich an meiner Konfiguration etwas geändert habe. Typischer Fall von "Fehler beim Eingrenzen verschwunden"

War wohl doch eine Providersperre, oder die Canon-Domain ist kurzfristig auf die Blacklist geraten.

Jedenfalls Danke für Deine Tipps!

Kommentar

• Chris G
              Free-Member
              • 02.01.2008
              • 354

Hallo Gemeinde,

Canon hat die Seite erstmal deaktiviert um die zu aktualisieren.

Morgen ist die neue EOS3D die EOS1DMarkIV und die neue EOS60D zu finden

PS. Die Seite geht.

Gruß
              Christoph

Kommentar

Lädt...
              X