Touch Screen für SLR

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • net_stalker
    Free-Member
    • 27.12.2008
    • 4825

AW: Touch Screen für SLR

Ich fotografiere gerne mit meiner "alten" Mamiya - und ich glaube nicht dass man mit einem Touchscreen bessere Bilder macht....
    Erst dann wenn es etwas erleichtert oder besser macht spreche ich von Innovation; verschlimmbessern kann jeder.
    Das hat nix mit verschliessen vor neuen Technologien zu tun - sondern mit Praktikabilität.
    Ich halte Touchscreens für gut - dort wo sie angebracht sind.

Kommentar

• Mr.Blackmagic
      Free-Member
      • 18.05.2005
      • 664

AW: Touch Screen für SLR

Zitat von net_stalker Beitrag anzeigen
      Ich fotografiere gerne mit meiner "alten" Mamiya - und ich glaube nicht dass man mit einem Touchscreen bessere Bilder macht....
      Erst dann wenn es etwas erleichtert oder besser macht spreche ich von Innovation; verschlimmbessern kann jeder.
      Das hat nix mit verschliessen vor neuen Technologien zu tun - sondern mit Praktikabilität.
      Ich halte Touchscreens für gut - dort wo sie angebracht sind.
      Ja aber gerade das kann doch hier noch keiner wissen was dabei rauskommt, wenn man sich sofort einer Sache sich verschließt dann spricht das für sich.

Das die Hersteller jetzt nicht hingehen und jedes Knöpfchen und Rädchen geschweige den denn Auslöser als Touchscreenmenü ausführen wird doch wohl jedem klar sein, bei manchen Kommentaren bin ich mir nicht so sicher.

Lass doch mal die ersten DSLR mit Touchscreen erscheinen und dann kann ja jeder sich entscheiden ob Schuhkarton oder doch Touch-DSLR.

Kommentar

Lädt...
      X