Erfahrungen mit kamera-express.nl?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • juli29
    Free-Member
    • 20.09.2004
    • 1555

Erfahrungen mit kamera-express.nl?

Hallo zusammen,

hat jemand schon Erfahrungen mit Kamera-express.nl sammeln können?

Überlege derzeit stark, dort meine 5D Mark II zu bestellen. Dort ist sie ja immer noch für 1828eur zu haben und die 100-150eur würde ich ggü. Deutschland natürlich gerne sparen.

Die Homepage und Bilder sehen ja sehr vielversprechend aus (großer Laden, komplettes Impressum, Bewertungsseite etc.), aber eure Erfahrungen würden mich weiter beruhigen.

Sorry, aber wirklich offtopic ist es denke ich nicht, aber im 5D-Forum gucken ja nicht alle rein.

Grüße
    Judge
  • Kameraflüsterer
    Gesperrt
    • 21.06.2008
    • 637

AW: Erfahrungen mit kamera-express.nl?

in NL bekommst du nur 1 jahr Garantie.

Kommentar

• Dr.Kralle
      Free-Member
      • 05.06.2007
      • 5678

Hallo Forengemeinde, hat jemand von Euch Erfahrungen mit Foka aus den Niederlanden gesammelt? Sind die seriös? Bei anderen niederländischen Händlern werden Zahlungsarten wie paypal, Kreditkartenzahlung usw. mit angeboten. Bei Foka ausschliesslich per Vorkasse. Bei den Kreditkartenzahlungen der anderen Händler kommt meistens

Guten Abend, hat jemand Erfahrung mit dem Einkauf einer Kamera oder eines Objektives in einem benachbarten EU-Land wie Holland? In einem renommierten Fotogeschäft wie Foto Konijnenberg zahlt man beispielweise für eine Canon EOS 5D Mk II mit 2032,00 Euro oder mit 1351,00 Euro für eine EOS 7D deutlich weniger als z. B. hier bei

Hallo zusammen, bin durch Zufall über die Website eines Niderländischen Anbieters gestolpert und habe gesehen, dass die auch Ausrüstung von RSS im Programm zu haben scheinen. Ich habe bei diesem Anbieter bisher noch nichts bestellt und kann noch nicht mit Erfahrungen dienen. Allerdings meine ich damals gutes über den Anbieter

...zumindest ein bischen :cool:. Hallo Leute, ich habe gestern eins meiner zwei bestellten 24-70 geliefert bekommen, halb freu! Beide wäre mir lieber gewesen. Bestellt hatte ich Anfang Dez.08, laut Aussage meines Händlers kommt vielleicht nächste Woche mein anderes auch an. Nur mal so zur Info, also Leute, gebt die Hoffnung

gähn...

Kommentar

• rbuesching
        Free-Member
        • 12.01.2010
        • 5

Hallo,
        auch in Deutschland bekommst Du eine 5D recht günstig: http://www.idealo.de/preisvergleich/...-ii-canon.html ; aktuell 1.869,-
        Gruß
        Rainer

Kommentar

• Moxl
          Free-Member
          • 16.06.2009
          • 136

Ich habs zwar schon in irgendeinem der aufgelisteten Posts geschrieben, aber hier gern noch einmal:

Ich kann den Laden empfehlen. Bin letztes Jahr beim ersten EInkauf extra persönlich hingefahren, um mir den Laden anzuschauen. Leute sind nett/kompetent, Ware war einwandfrei und auf deren Seite rühmen sie sich damit, dass es bei ihnen volle zwei Jahre Garantie auf alle Objektive und Kameras gibt.

Falls Du auf hinfahren solltest, statt zu bestellen -> Am besten Bargeld mitnehmen - sonst mussts Du noch einen prozentualen Aufschlag wegen der EC/Kreditkartenzahlung zahlen (das wusste ich leider damals nicht...).

Kommentar

• juli29
            Free-Member
            • 20.09.2004
            • 1555

Pixel Universum ist bei geizhals miserabel bewertet, dazu nicht vorrätig.
            Den ersten deutschen bei dem ich kaufen würd, wäre redcoon mit knapp 1930.
            Kamera-express.nl würde ich schicken lassen, jetzt im Winter lohnt kein Ausflug nach Rotterdam (shipspotting). Das werd ich wohl wagen müssen.

Kommentar

• Dunlopracetyres
              Free-Member
              • 11.07.2007
              • 408

Zitat von Kameraflüsterer Beitrag anzeigen
              in NL bekommst du nur 1 jahr Garantie.
              In Deutschland gibt es 1 Jahr Garantie, in den Niederlanden 2 Jahre.

Kommentar

Lädt...
              X