AW: Preisnachlass - Vorführgerät
Grundsätzlich richtig, aber es treffen zwei Menschen aufeinander, die den auch gerade im Geschäftsleben zwingend notwendigen Respekt nicht vergessen sollten! Oder anders ausgedrückt: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.
Lese ich deinen Beitrag bewusst ironisch bis kritisch, dann kommt darin die leider zu oft zu findende Attitüde "Ich Chef, du nichts" bestimmter Käufer ihrem Verkäufer gegenüber zum Ausdruck. In Zeiten des aggressiven Online-Shoppings (inkl. aller Nebenaspekte) ist der Respekt zu vielen Preisfüchsen abhanden gekommen. Der Vollständigkeit halber sei aber auch erwähnt, dass auch auf der Verkäuferseite eine Menge grober Fehler gemacht werden, wenn der Kunde noch gewonnen werden kann.
VG Bernhard
Zitat von 1965
Beitrag anzeigen
Lese ich deinen Beitrag bewusst ironisch bis kritisch, dann kommt darin die leider zu oft zu findende Attitüde "Ich Chef, du nichts" bestimmter Käufer ihrem Verkäufer gegenüber zum Ausdruck. In Zeiten des aggressiven Online-Shoppings (inkl. aller Nebenaspekte) ist der Respekt zu vielen Preisfüchsen abhanden gekommen. Der Vollständigkeit halber sei aber auch erwähnt, dass auch auf der Verkäuferseite eine Menge grober Fehler gemacht werden, wenn der Kunde noch gewonnen werden kann.
VG Bernhard
Kommentar