Ich habe gehört das Canon...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marc Sigrist
    Free-Member
    • 12.09.2003
    • 1765

ganz einfach.....

.....die 10D ist so schlecht, daß man nicht annehmen kann, daß damit ernsthaft fotografiert wird....es bleibt für vernünftige fotografie eben nur die 1D oder 1Ds....

....mit der 10D geht es nur über masse und zufallstreffer, das hat nix mit vernünftiger fotografie zu tun....

marc

Kommentar

• Marc Sigrist
      Free-Member
      • 12.09.2003
      • 1765

das war/ist ironisch gemeint.....!!!!!! (n/t)

Kommentar

• Peter ST.
        Free-Member
        • 27.04.2003
        • 4793

Re: Ich habe gehört das Canon...

Danke Mattes

Kommentar

• Peter Fuxen
          Free-Member
          • 27.03.2003
          • 1935

Re: Ich habe gehört das Canon...

> Aber mal Scherz beiseite: Ich denke dass
          > die Nikon D2H, wenn sich ihre technischen Daten erfüllen und auch sonst nichts schiefgeht

Eben da scheint mir das Problem zu liegen. Irgendetwas läuft da (noch) nicht rund. Überzeugt hat mich die Kamera in ihren Daten - dem Design und dem Monitor :-). Die bisherigen Bildveröffentlichungen waren alles andere als Kaufreiz fördernt.

> eine sehr gute Kamera sein wird. Für Nikon war gerade in diesem Segment (Sportfotografie,
          > Fotojournalismus) eine große Zahl der Anwender an Canon verloren gegangen.

Schon, nur glaube ich nicht das die Leuts bei einer Kamerageneration hin und her wechseln. Wäre für den Gebrauchtmarkt aber nett...

> Aber es ist nie zu spät.

Abwarten, hoffen sollten es jedenfalls alle...

> weil eine konkurrenzlose Situation eine Großunternehmens für uns
          > als Anwender nichts gutes bedeutet.

Das ist tatsächlich so. Denn ganz ehrlich, meinen eigenen Wechsel zu C zu organisieren fällt nicht schwer. Aber einen Wechsel zu Unternehmen die nichts anbieten können, oder die es dann nicht mehr gibt, bereitet ernsthafte Schwierigkeiten :-)

Gruß
          Peter

Kommentar

• Peter Fuxen
            Free-Member
            • 27.03.2003
            • 1935

Re: Wer sagt das nur 1D Fotografen -

Wer sagt denn, daß man/frau nur mit einer Marke glücklich sein und gute Bilder machen kann :-o

SCNR
            Peter

Kommentar

• Achatzi
              Free-Member
              • 27.03.2003
              • 63

Gerüchte...

...und nicht mehr....die haben nur ganz einfach einen Lieferengpass, nach meinen Informationen wird die Kamera sehr wohl noch gebaut. Fakt ist aber sicher auch dass zur PMA im Februar des nächsten Jahres eine Ergänzung oder Ablösung für oder zur 1D kommen wird. Und bis dahin wird es die 1D definitiv noch geben, nur eben in homöopathischen Dosen....

CU
              Martin
              www.achatzi.de

Kommentar

Lädt...
              X