Folgende Mail hab ich gestern viermal bekommen. Wurde ja schon öfter hier thematisiert und jetzt haben die es auch bemerkt. Respekt. 

Sehr geehrte CPS Mitglieder,
Einigen von Ihnen wird in letzter Zeit aufgefallen sein,
dass es einige Probleme beim Zugriff auf Ihr CPS Konto gibt.
Ihre Daten sind nach neuer Eingabe oder bei Änderungen nach dem Speichern
aus dem System verschwunden.
Wir sind uns des Problems bewusst und untersuchen derzeit die Ursache.
Sobald das Problem geklärt ist, werden wir Sie informieren.
In der Zwischenzeit würden wir Sie bitten, keine Aktualisierung Ihres Kontos vorzunehmen, bis das Problem behoben wurde.
Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern, dass wir alles tun, um dieses Problem zu beheben.
Einigen von Ihnen wird in letzter Zeit aufgefallen sein,
dass es einige Probleme beim Zugriff auf Ihr CPS Konto gibt.
Ihre Daten sind nach neuer Eingabe oder bei Änderungen nach dem Speichern
aus dem System verschwunden.
Wir sind uns des Problems bewusst und untersuchen derzeit die Ursache.
Sobald das Problem geklärt ist, werden wir Sie informieren.
In der Zwischenzeit würden wir Sie bitten, keine Aktualisierung Ihres Kontos vorzunehmen, bis das Problem behoben wurde.
Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern, dass wir alles tun, um dieses Problem zu beheben.
Kommentar