Mein Eintritt in die Canon DSLR-Welt !
Einklappen
X
-
AW: Mein Eintritt in die Canon DSLR-Welt !
Zitat von PSNet Beitrag anzeigenIch glaube, ihr seid auf dem besten Weg, dem Fragesteller dieses Forum madig zu machen.
Früher stand so eine Frage halt schnell unter Trollverdacht ...
Kommentar
-
Früher hieß es auch, dass man erstmal als unschuldig gilt, bis das Gegenteil bewiesen wurde. Von daher würde ich erstmal vernünftige Antworten vorschlagen und wenn er dann doch ein Troll ist, hat vielleicht jemand anders was von diesen Antworten.
Kommentar
-
Nebenbei noch eine Anmerkung: Es gibt keine blöden Fragen, es gibt nur blöde Antworten. Wenn man also nichts Konstuktives zu einem Thema beitragen kann, dann sollte man sich einfach mal zurückhalten. Leider haben hier die meisten Antworten mehr Troll-Potenzial als die Frage.
Kommentar
-
Zitat von Hans Joerg Nahm Beitrag anzeigenDer Threadopener schreibt von Flitterwochen-Hotel-Action !!!
Da gibt es nur eine Lösung und die heißt Selfies mit dem Handy
.
PS.: Link nicht veröffentlichen sonst haben die Spaßbremsen wieder was zu meckern.
Kommentar
-
Zitat von PSNet Beitrag anzeigen... Es gibt keine blöden Fragen,....
…Frage vor einiger Zeit hier im Forum: „Brauche ich für Mondfotagrafie einen Blitz?“ Antwort: „nur wenn Du Leitzahl 1.000.000.000 hast.“ … Blöde Frage richtige Antwort …
Kommentar
-
Entschuldigung ich wollte hier keinen Krieg eröffnen,sondern nur mir eine Kamera kaufen.
Kommentar
-
Zitat von Hichem1980 Beitrag anzeigenEntschuldigung ich wollte hier keinen Krieg eröffnen,sondern nur mir eine Kamera kaufen.
Entschuldigung angenommen.
.
Von Krieg keine Spur, nicht einmal ein Hauch von schlechter Stimmung.
Kommentar
-
Zitat von PSNet Beitrag anzeigen... NICHT ...
gEGEN HÄNGENGEBLIEBENER fESTSTELLTASTE HILFT sILIKONSPRAY1
Kommentar
-
Ich würde auch die Systemkameras von Olympus oder Fuji in die Überlegungen mit einbeziehen. Die Bildqualität ist fantastisch (sogar mit den Bundle-Zooms) und für Actionfotos bei normalen Brennweiten reicht der AF auch. Das Equipment ist auch sehr kompakt und für Reisen optimal. Für besondere Ansprüche oder Lichtstärke gibt es dort auch entsprechende Festbrennweiten.
LG
Andreas
Kommentar
-
Zitat von PSNet Beitrag anzeigenDer einizige, der sich hier NICHT entschuldigen muss, bist du.
Aber noch einmal:
An deiner Stelle würde ich mir eine kleine feine Nicht-DSLR kaufen, die Flitterwochen genießen und ohne großes Brimborium tolle Fotos damit machen und nachher dann in Ruhe in die DSLR-Welt einsteigen.
Kommentar
-
Zitat von platti Beitrag anzeigenDas sehe ich auch so.
Aber noch einmal:
An deiner Stelle würde ich mir eine kleine feine Nicht-DSLR kaufen, die Flitterwochen genießen und ohne großes Brimborium tolle Fotos damit machen und nachher dann in Ruhe in die DSLR-Welt einsteigen.
Kommentar
-
Meine Einschränkung von eben muss ich ein bisschen korrigieren. Es gibt durchaus User, die auf die normale Frage normale Antworten gegeben haben. Die müssen sich natürlich auch nicht entschuldigen.
@rotte: Willst du, dass man sich ernst nimmt, oder möchtest du, dass man dich als Troll ansieht? Im Moment macht es eher den Eindruck, dass du hier den Troll spielst.
Kommentar
-
Zitat von PSNet Beitrag anzeigen...
@rotte: Willst du, dass man sich ernst nimmt, oder möchtest du, dass man dich als Troll ansieht? Im Moment macht es eher den Eindruck, dass du hier den Troll spielst.
Kommentar
Kommentar