Wateresitent - wer hat Erfahrungen mit wasserdichten Cams?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fotograf
    Free-Member
    • 27.03.2003
    • 3811

Wateresitent - wer hat Erfahrungen mit wasserdichten Cams?

Suche für den Urlaub eine wasserdichte Cam, also nichts bis 20m Tauchtiefe, sondern zum Schnorcheln, planschen usw.

Wer hat reale Erfahrungen mit wasserdichten Kameras (egal welche Bauart, aber digital soll sie sein), bitte nicht vom Hörensagen, sondern echte Erfahrungen...!?
  • jar
    moderierte Schreiber
    • 27.03.2003
    • 19995

echte Erfahrungen, nur mit Ewa Marine......mal

ne Frage ? warum nicht...

du kennst die Cam, die Bedienung ist dir vertraut, die Ergebnisse deiner Cam gefallen dir, deswegen besitzt du sie ja, also warum nicht nutzen ?

Gruß
    Jar
    [b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
    [font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
    Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein

Kommentar

• Fotograf
      Free-Member
      • 27.03.2003
      • 3811

Eigentlich dachte ich an eine kleine Funkamera...

.. für den Strand wie die Pentax Optio 43WR. Aber auch Olympus und noch weitere Hersteller sollen auch wasserfeste Kameras im Sortiment haben, ich weiß nur nicht welche...???

Kommentar

• jar
        moderierte Schreiber
        • 27.03.2003
        • 19995

soll doch Canon auch haben....

aber nee nee nee , ich geh mit meiner 1D ins Wasser, Ewa ist bestellt, vielleicht mache ich auch Paragliding am Speedboot um die Insel von oben abzulichten

gruss
        jar
        [b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
        [font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]

Kommentar

• Fotograf
          Free-Member
          • 27.03.2003
          • 3811

Die Idee, dass die Oly E-1 wasserdicht ist...

... finde ich spitze. Allerdings suche ich für den Urlaub was kompakteres.

Kommentar

• frank fischer
            Free-Member
            • 02.09.2003
            • 752

Re: Wateresitent - wer hat Erfahrungen mit wasserdichten Cams?

hab ne a75 + uw gehäuse genutzt.. ist super! das uw gwhäuse könnt ich dir auch noch günstig anbieten... ;-)

Kommentar

• Light
              Free-Member
              • 03.02.2004
              • 1091

das hier gibts auch für canon

<a href='http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/mydiscuss/display/1788993' target='_blank'>unterwassergehäuse</a>

Kommentar

• Detlev Rackow
                Moderator
                • 02.06.2003
                • 7937

Nur spritzwassergeschützt - baden kannst Du damit nicht (n/t)

Amateurs worry about equipment.
                Professionals worry about money.
                Masters worry about light.

Kommentar

• jar
                  moderierte Schreiber
                  • 27.03.2003
                  • 19995

Detlev, das hast du falsch verstanden :-)

mit einem EWA ist seine Oly wasserdicht und er kann sogar tauchen.

Gruß
                  Jar

Kommentar

Lädt...
                  X