3 Tage kann'st Du vergessen, eher 3-4 Wochen... (n/t)
Hoi Schweizer....
Einklappen
X
-
Nicht immer, aber immer öfter's
Wenn ich wie letzte Woche frage ob sie 4 fach brennbare CD Rohlinge hätten und zur Antwort kriege, ich müsse sie probieren, 2.4 fach gingen sie ganz sicher, dann kriege ich Vögel.
Wenn Du Dir im MM eine 10D erklären lässt, dann merkst Du wieder einmal wie klug Du eigentlich selbst bist. Hardware muss Du im MM sowieso nicht kaufen, keiner weiss bescheid und wenn Du was hast, kann'st Du das Teil eh für 3-4 Wochen vergessen.
Kommentar
-
Re: Hoi Schweizer....
Ja Mr. Wolf! Im MM würde ich nur eine kaufen wenn ich schon alles weiss, der StegComputer oder andere nicht liefern können und ich unbedingt etwas brauche. MM ist nur mein Rettungsanker für den Notfall. Und das ist jetzt wirklich kein Notfall. Ich werde am Donnerstag leider ohne 10D abfliegen und weiterhin von ihr träumen. Aber die Vorfreude ist ja immer die grösste Freude. Hoffentlich ist sie nach meiner Rückkehr lieferbar, sonst 'Grrrrrrrrrrrrrrrrr'.
Kommentar
-
Re: Hoi Schweizer....
Hallo mack
Habe mitte März der Canon-CH auch mal ne Mail bezüglich Liefertermin der 10D und des
24-70mm/2.8 Objektives geschrieben. Als Antwort meinten die, dass es schon anfangs bis mitte Mai werden können. *SEUFZ*
Nun Ja, ich hielt es gerade bis letzten Freitag aus und fragte erneut (diesmal nur wegen des Objektieves) nach. Heute kam zur Antwort::
Besten Dank für Ihre Anfrage.
Die nächste Lieferung kommt ca. anfang Mai 03. Wir können dann den
Rückstand vermutlich ganz ausliefern.
Wir bitten Sie noch etwas um Geduld.
Jaja der Kunde muss immer warten.
PS: Das Objektiv habe ich schon am 5.2.03 bestellt!!!!
Wartend auf das Zeug::
Philippe
Kommentar
Kommentar