Hier wird ja immer so kontrovers diskutiert, ob eine EOS 3D kommt. Würdet ihr sie überhaupt kaufen? Angenommen es käme eine 3D für sagen wir mal 2.500 Euro mit dem Chip der 1DII und kleinerem, nicht versiegelten Gehäuse, 6 fps und ansonsten den features, die die 1DII hat.
Unfrage: Wer ist dafür, dass eine 3D kommt?
Einklappen
X
-
AW: Unfrage: Wer ist dafür, dass eine 3D kommt?
Da steht doch schon alles drin.
Kann leider den Sinn dieser Umfrage beim besten Willen nicht nachvollziehen.
-
Zitat von Jonny-77http://www.digitale-slr.net/showthread.php?t=448939
Kommentar
-
Abstimmung über Wunschdenken
Zitat von Jonny-77Kann leider den Sinn dieser Umfrage beim besten Willen nicht nachvollziehen.Zitat von Jonny-77
http://de.wikipedia.org/wiki/Wunschdenken
ZITAT WIKIPEDIA: Der Wunschglauben (oder auch Wunschdenken) ist eine Prognose über ein zukünftiges Ereignis, die allein auf dem Wunsch des Wunschglaubenden beruht, dass sich die Zukunft gemäß dem Wunschglauben entwickelt, und nicht etwa wie wissenschaftliche Prognosen auf einer rationalen Abschätzung von Tatsachen beruht. Deswegen sagt ein Wunschglauben immer eine (im Sinne des Wunschglaubenden) positive Entwicklung voraus.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wunsch
ZITAT WIKIPEDIA: Der Wunsch ist ein menschliches Gefühl oder ein menschlicher Gedanke, der eine Veränderung der Realität als positiv bewertet, ohne dass der Wünschende selbst an dieser Veränderung teilnimmt. Oft richtet sich ein Wunsch auf die Veränderung der eigenen Lebensumstände, auf die Befriedigung von Trieben oder konkret auf das Erhalten bestimmter Dinge (Ich wünsche mir ein neues Auto.)
In der Literatur, besonders im Märchen, haben Wünsche oft magischen Charakter. Besonders oft hat der Protagonist drei Wünsche frei, deren Erfüllung ihm zugesichert und gewährt wird. Sehr oft werden die Wünsche aber in anderer Weise erfüllt, als es sich der Wünschende denkt.
Vor Weihnachten schreiben Kinder ihre Wünsche auf Wunschzettel auf, oft nach materiellen Dingen, aber auch andere, wie ein Brüderchen oder Schwesterchen. Beim Aufschreiben beschäftigen sie sich intensiv mit ihren Wünschen. Nicht immer werden alle Wünsche erfüllt, manche sind auch überzogen.
"Es genügt nicht, dass etwas wünschenswert ist, damit es sich verwirklichen lässt, und, was noch wichtiger ist, wenn uns etwas wünschenswert erscheint, ist damit noch nicht gesagt, dass es das in Wirklichkeit ist." José Ortega y Gasset
Kommentar
-
Das hast Du fein gemacht
Zitat von Fotograf
http://de.wikipedia.org/wiki/Wunschdenken
ZITAT WIKIPEDIA: Der Wunschglauben (oder auch Wunschdenken) ist eine Prognose über ein zukünftiges Ereignis, die allein auf dem Wunsch des Wunschglaubenden beruht, dass sich die Zukunft gemäß dem Wunschglauben entwickelt, und nicht etwa wie wissenschaftliche Prognosen auf einer rationalen Abschätzung von Tatsachen beruht. Deswegen sagt ein Wunschglauben immer eine (im Sinne des Wunschglaubenden) positive Entwicklung voraus.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wunsch
ZITAT WIKIPEDIA: Der Wunsch ist ein menschliches Gefühl oder ein menschlicher Gedanke, der eine Veränderung der Realität als positiv bewertet, ohne dass der Wünschende selbst an dieser Veränderung teilnimmt. Oft richtet sich ein Wunsch auf die Veränderung der eigenen Lebensumstände, auf die Befriedigung von Trieben oder konkret auf das Erhalten bestimmter Dinge (Ich wünsche mir ein neues Auto.)
In der Literatur, besonders im Märchen, haben Wünsche oft magischen Charakter. Besonders oft hat der Protagonist drei Wünsche frei, deren Erfüllung ihm zugesichert und gewährt wird. Sehr oft werden die Wünsche aber in anderer Weise erfüllt, als es sich der Wünschende denkt.
Vor Weihnachten schreiben Kinder ihre Wünsche auf Wunschzettel auf, oft nach materiellen Dingen, aber auch andere, wie ein Brüderchen oder Schwesterchen. Beim Aufschreiben beschäftigen sie sich intensiv mit ihren Wünschen. Nicht immer werden alle Wünsche erfüllt, manche sind auch überzogen.
"Es genügt nicht, dass etwas wünschenswert ist, damit es sich verwirklichen lässt, und, was noch wichtiger ist, wenn uns etwas wünschenswert erscheint, ist damit noch nicht gesagt, dass es das in Wirklichkeit ist." José Ortega y Gasset
Ciao,
DetlevAmateurs worry about equipment.
Professionals worry about money.
Masters worry about light.
Kommentar
-
huiii... namentliche abstimmung? ich dachte wir verbrennen die wahlzettel und warten auf weißen rauch
Kommentar
-
Da sich hier im Unterforum vor allem Besitzer der 1er Serie aufhalten ist doch schon klar was rauskommt:
Der Großteil wird sie nicht kaufen weil damit die eigene Kamera schlagartig massiv im Wert verlieren wird
Ich kauf sie jedenfalls
Kommentar
-
Zitat von Jonny-77http://www.digitale-slr.net/showthread.php?t=448939
Kommentar
-
Zitat von TeichHier wird ja immer so kontrovers diskutiert, ob eine EOS 3D kommt. Würdet ihr sie überhaupt kaufen? Angenommen es käme eine 3D für sagen wir mal 2.500 Euro mit dem Chip der 1DII und kleinerem, nicht versiegelten Gehäuse, 6 fps und ansonsten den features, die die 1DII hat.
Liedchen:
"Jetzt fahrn wir über'n Teich, über'n Teich. Jetzt fahrn wir über'n Teich !
Mit viel hie hie hie hiel Lang weil ..."
Herzlich: Klaus
Kommentar
-
a) warum diese Aufregung
b) warum Aggression
c) jeder KANN abstimmen, keiner MUSS (ignore ..)
d) ich stimme immer GEGEN meine Überzeugung ab
e) Abstimmungen lassen mich kalt
f) sind so wichtig wie die Geschlechtigkeit des Papstes
Abstimmung:
[ ] ich bin auch dieser Meinung
[ ] ich bin nicht dieser Meinung
[ ] isch 'abe gar keine meinung
[ ] worum gehts?
[x] eure Sorgen möcht ich haben!
[Blick durch Sucher vernebelt das Gehirn ? ? ?]
Kommentar
-
Zitat von Hans Ebergera) warum diese Aufregung
b) warum Aggression
c) jeder KANN abstimmen, keiner MUSS (ignore ..)
d) ich stimme immer GEGEN meine Überzeugung ab
e) Abstimmungen lassen mich kalt
f) sind so wichtig wie die Geschlechtigkeit des Papstes
Abstimmung:
[ ] ich bin auch dieser Meinung
[ ] ich bin nicht dieser Meinung
[ ] isch 'abe gar keine meinung
[ ] worum gehts?
[x] eure Sorgen möcht ich haben!
[Blick durch Sucher vernebelt das Gehirn ? ? ?]
was hast Du eigentlich für ein Problem, andere Leute dürfen auch ihre Meinung sagen... so was nennt man Toleranz *kopfschüttel*
P.S. Deinen Sucher kenn ich netAllzeit gutes Licht!
-----------------------------------------------
(DER ROSENHEIMER)
Kommentar
-
Wie du ganz richtig geschrieben hast ist dies eine UNFrage und deshalb nicht wert beantwortet zu werden.
Kommentar
Kommentar