???
Wie wird man eigentlich CPS-Mitglied?
Einklappen
X
-
AW: Wie wird man eigentlich CPS-Mitglied?
Antrag stellen : http://www.canon.de/cps/
Bedingungen erfüllen, 2 Profi Bodys, 1er und oder Digital oberhalb der 3 stelligen und 3 'L'insen , ich kam mit 2,5 L auch rein.
gruss
jar[b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
[font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein
-
Zitat von jarich kam mit 2,5 L auch rein.
Kommentar
-
Zitat von ziaglIch schätz mal mit 85 1,8 oder 50 1,4 ich glaube die stehen als nicht "L"s auf der Liste...
so ähnlich, bei mir war es das anerkannt gute 24/2,8
gruss
jar[b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
[font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein
Kommentar
-
zudem benötigt man aber noch einen Gewerbenachweis, oder?!?!?
Kommentar
-
Zitat von ziaglIch schätz mal mit 85 1,8 oder 50 1,4 ich glaube die stehen als nicht "L"s auf der Liste...
Kommentar
-
Zitat von wmm1977Welche Vorteile hat man wenn man in dem Verein ist?
Zusätzliche Werbung direkt von Canon gibts natürlich kostenlos drauf.
Kommentar
-
Zitat von Alexander RzoncaDeine Cam bekommt einen "Profi"-Aufkleber wenn Du sie zu Maerz oder Canon in die Repa gibst ^^. (Soll wohl schneller gehen)..
Wenn das mal nicht schnell war!
Kommentar
Kommentar