Meine Hochzeit

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marc
    Free-Member
    • 27.03.2003
    • 499

Meine Hochzeit

Am Sa. Heirate ich Kirchlich. Mein Problem, wie erkläre ich meiner Frau das ich meine 10D
    nicht gerne hergebe sondern am liebsten selber fotografieren würde.

Gruß Marc
  • Dietmar
    Benutzer
    • 27.03.2003
    • 862

Re: Meine Hochzeit

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! (oder soll ich sagen mein Beileid?) :-))))

Vergiss das mit dem selbst fotografieren mal lieber besser.... wärst sonst einer der wenigen Ehemänner die die Hochzeichtsnacht nicht mehr erleben.
    Ne ehrlich geniesse den Tag und lass andere den Job tun!

VG
    Dietmar

Kommentar

• Klaus Herwig
      Moderator
      • 27.03.2003
      • 3002

Herzlichen Glückwunsch.

Damit Du fotografieren kannst, könnte ich doch Deine, noch Lebensgefährtin, heiraten. Dann kannst Du sie in Ruhe fotografieren.
      Gruß / Klaus
      ---------------------

Kommentar

• jar
        moderierte Schreiber
        • 27.03.2003
        • 19995

auf der hochzeit

selbst fotografieren, NIE vergiss es.

aus erfahrung, zwar erst 1 mal aber sollte reichen.

geniess den tag, so du nicht noch vom polterabend brummschädel hast, lass andere das übernehmen, ist auch für dich entspannter.
        du hast ja noch zeit einen fotovertreter zu finden, zu dem du vertrauen hast in finanzieller hinsicht( wert der cam) und technischer hinsicht( werden die bilder ?)

lass dir zeit , suche den würdigen vertreter, erkläre ihm die cam , mache mit ihm probeaufnahmen, dann sollte es ein schöner tag für dich werden und keinen gedanken an die cam und die bilder verschwenden.

gruss
        jar
        [b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
        [font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]
        Cam 1585 gr 'L'insen von 405 gr bis 1330 gr Blitz und TC und 3-Bein

Kommentar

• F.R.
          Free-Member
          • 07.04.2003
          • 61

:-))) wirst es doch wohl mal schaffen die kamera wenigstens einen tag aus der hand zu geben oder ?? :-)) frauen ist die einzigste sache die wichtiger ist als alles andere, naja fast :-)))

glückwunsch F.R.

ps.: und nicht umfallen beim allesentscheidenden wort :-))

Kommentar

• Fliegerling

Ist doch ganz einfach Deine Frau hast Du fürs Leben, die Kamera wir in ca. 2 Jahren durch eine 12 MB Pixel Kamera ersetzt. Da hast Du wenigstens schöne Erinnerungen an die alte Canon auf einer CD. Ralph

Kommentar

• F.R.
              Free-Member
              • 07.04.2003
              • 61

:-)))

du bist aber schnell, ich an deiner stelle würde mir sie erstmal anschauen, bevor ich sie ala blind date heirate :-)))

cya, F.R.

Kommentar

• Klaus Herwig
                Moderator
                • 27.03.2003
                • 3002

Kenne den guten Geschmack von Marc (n/t)

Gruß / Klaus
                ---------------------

Kommentar

• Spiller
                  Free-Member
                  • 27.03.2003
                  • 554

Beauftrage einen professionellen Fotografen mit Deinen Hochzeitsfotos, dann brauchst Du Deine 10D nicht an andere verleihen und kannst Deine Hochzeit genießen. Alle anderen Kompromisse führen irgendwo zu Problemen und Ärger.

Kommentar

• Traugottle
                    Free-Member
                    • 27.03.2003
                    • 266

Wie wäre es, wenn einer oder zwei von euch an der Hochzeit auftauchen würde und für Marc die Fotos schiesst?

Gruss Urs

Kommentar

• jar
                      moderierte Schreiber
                      • 27.03.2003
                      • 19995

^---- guter tipp,

aber nur wenn sich im verwanten bekanntenkreis keine fotografen finden lassen.

auch bei den profies gibt es leider nieten , oder welche ohne interesse.
                      und es gibt hervorragende amateure,

zu den schlechten bildern würdest beim profi noch den ärger der rechnung haben, lieber wäre mir dann ein vertrauenswürdiger freund oder verwandter.

gruss
                      jar
                      [b][size=1][color=#9932cc]B[/color][/size][/b][font=Verdana][size=1]eliebt machen sich nur die,[/size][size=1]die aussprechen,[/size][size=1]was alle hören wollen;[/size][/font]
                      [font=Verdana][size=1]und was alle hören wollen, [/size][size=1]ist in der Regel falsch. [/size][/font][font=Comic Sans MS][size=1][i]Walther Rathenau[/i][/size][/font]

Kommentar

• Wolfgang Rixen
                        Free-Member
                        • 27.03.2003
                        • 2372

meinen Glückwunsch.

Du arbeitest mit einem Doppelgänger.... aber Spass beiseite. Das geht ja wohl nicht.....

Such Dir einfach einen hier aus dem Forum - bei Reise, Kost und Logi Übernahme - und dann klappt es.

schöne Zeit
                        Wolfgang

Kommentar

• jar
                          moderierte Schreiber
                          • 27.03.2003
                          • 19995

^-- im ernst die vorschläge sind gut (n/t)

Kommentar

• Marc
                            Free-Member
                            • 27.03.2003
                            • 499

Danke für die Glückwünsche

Ich werd wohl das Fotografieren auf der Hochzeit anderen überlassen.
                            Dafür kann ich mich ja nach der Hochzeit im Türkei Urlaub einwenig austoben.
                            Falls ein paar brauchbare Bilder dabei sind werde ich Sie Euch natürlich nicht vorenthalten.

Gruß Marc

Kommentar

• jar
                              moderierte Schreiber
                              • 27.03.2003
                              • 19995

Re: Meine Hochzeit (n/t)

Kommentar

Lädt...
                              X