Ich hoffe es ist ok, wenn ich die Firma GIMA hier lobend erwähne. Ich habe ja schon öfter gutes über sie hier im Forum gelesen, aber nachdem ich nun selbst einmal mit ihr zu tun hatte, dachte ich berichte mal... .
Meine 20D hatte Staubkörner zwischen der Kunststoffscheibe und dem eigentlichen großen LCD Display auf der Rückseite (keine Ahnung wie die da hinkamen). Des weiteren habe ich zwei Linsen welche ich auch gleich noch and die Kamera angepaßt/feinjustiert haben wollte.
Also, GIMA angerufen und einen Termin ausgemacht. Diesen Donnerstag/Freitag sollte es sein. Also, Kamera am Montag eingeschickt. Als ich dann gestern (Freitag) so gegen 16.30 Uhr anrief, sagte mir die nette Dame sie würde das Paket noch zur Post bringen. Was soll ich sagen-heute (Samstag) hatte ich alles wieder zurück. (Lob auch an DHL)
Display ist Staubfrei, und die Kamera wurde justiert. Die Objektive waren laut Lieferschein bereits bestmöglich eingestellt.
Schneller und sehr guter Service wie ich finde!
Meine 20D hatte Staubkörner zwischen der Kunststoffscheibe und dem eigentlichen großen LCD Display auf der Rückseite (keine Ahnung wie die da hinkamen). Des weiteren habe ich zwei Linsen welche ich auch gleich noch and die Kamera angepaßt/feinjustiert haben wollte.
Also, GIMA angerufen und einen Termin ausgemacht. Diesen Donnerstag/Freitag sollte es sein. Also, Kamera am Montag eingeschickt. Als ich dann gestern (Freitag) so gegen 16.30 Uhr anrief, sagte mir die nette Dame sie würde das Paket noch zur Post bringen. Was soll ich sagen-heute (Samstag) hatte ich alles wieder zurück. (Lob auch an DHL)
Display ist Staubfrei, und die Kamera wurde justiert. Die Objektive waren laut Lieferschein bereits bestmöglich eingestellt.
Schneller und sehr guter Service wie ich finde!

Kommentar