3d
Einklappen
X
-
-
AW: 3d
Zitat von WhitesnakeIst das jetzt ein Virus der alle befallen hat? Das ist schon der dritte 3D Thread und der vierte Thread wo das Thema 3D behandelt wird in den letzten Tagen.
Kommentar
-
Na, der Bedarf für diese Art Kamera scheint ja wirklich groß zu sein, da schließe ich mich durchaus ein. Ist ja vielleicht hilfreich für Canons Planungen, wenn möglichst viele Leute dieses Thema immer mal wieder hochbringen?!
Gruß, Rolf
Zitat von WhitesnakeIst das jetzt ein Virus der alle befallen hat? Das ist schon der dritte 3D Thread und der vierte Thread wo das Thema 3D behandelt wird in den letzten Tagen.
Kommentar
-
wieso sollte Canon eine Kamera mit der Bezeichnung: 3D im Gehäuse der 1er auf den Markt bringen?
So würde ja die Grenze zwischen Profi-Gehäuse und Semi-Profi Kameras aufgelöst werden.
Also meine Glaskugel sagt mir, dass es einen Nachfolger für die 1Ds II geben wird. Und dann hoffe ich, dass diese leichter ist, irgendwie einen Staubschutz oder Staubentfernung hat und die Sache mit den WWs am VF Chip besser wird (könnte ja auch eine Kameraseitige Lösung sein)
gruss
ebär
Kommentar
-
Zitat von EBärwieso sollte Canon eine Kamera mit der Bezeichnung: 3D im Gehäuse der 1er auf den Markt bringen?
So würde ja die Grenze zwischen Profi-Gehäuse und Semi-Profi Kameras aufgelöst werden.
Also meine Glaskugel sagt mir, dass es einen Nachfolger für die 1Ds II geben wird. Und dann hoffe ich, dass diese leichter ist, irgendwie einen Staubschutz oder Staubentfernung hat und die Sache mit den WWs am VF Chip besser wird (könnte ja auch eine Kameraseitige Lösung sein)
gruss
ebär
ja, da würde ich auch zugreifen.
Kommentar
-
Habe heute irgendwo gelesen soll um die 5000 € kosten.
Na, dann mal fröhliches zuschlagen
Gruß Hans Joerg
Kommentar
-
AW: 3d > Fotomontage
Ja, aber welche Glaubwürdigkeit kann man Beiträgen beimessen, die eine offensichtliche (wenn auch geschickte) Fotomontage verwenden!
Wer sich die Töchter andere Mütter schon mal genauer angesehen hat, sieht daß das rechte untere Eck von Nikon entliehen wurde, der Bogen links unter dem Bajonett auch...
Grüße, AndreasZuletzt geändert von Andreas Neubert; 31.08.2006, 17:49.
Kommentar
-
Zitat von EBärwieso sollte Canon eine Kamera mit der Bezeichnung: 3D im Gehäuse der 1er auf den Markt bringen?
gruss
ebär
Gruß, Rolf
Kommentar
-
Zitat von Rolf Jägerseben nicht im Gehäuse der 1er, sondern in einem deutlich kleineren Gehäuse, aber in derselben Verarbeitungsqualität wie die 1er (quasi eine Mini-1er). Entsprechend zur analogen 3er eben...
Gruß, Rolf
Kommentar
-
AW: 3d > Fotomontage
Zitat von Andreas NeubertJa, aber welche Glaubwürdigkeit kann man Beiträgen beimessen, die eine offensichtliche (wenn auch geschickte) Fotomontage verwenden!
Wer sich die Töchter andere Mütter schon mal genauer angesehen hat, sieht daß das rechte untere Eck von Nikon entliehen wurde, der Bogen links unter dem Bajonett auch...
Grüße, Andreas
Gruß Michael!
Kommentar
Kommentar