3d

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hidis
    Free-Member
    • 18.09.2003
    • 770

3d

schon gesehen?

• Christian Herzig
    Free-Member
    • 03.05.2004
    • 1288

AW: 3d

klar, schon da und da ...

Kommentar

• Josef Florian Glatz
      Free-Member
      • 11.07.2005
      • 2541

Wenns wirklich was damit wird.. wirds meine Zweitkamera!!!

Kommentar

• ehemaliger Benutzer

Ist das jetzt ein Virus der alle befallen hat? Das ist schon der dritte 3D Thread und der vierte Thread wo das Thema 3D behandelt wird in den letzten Tagen.

Kommentar

• HNB
          Free-Member
          • 04.03.2004
          • 316

Zitat von Whitesnake
          Ist das jetzt ein Virus der alle befallen hat? Das ist schon der dritte 3D Thread und der vierte Thread wo das Thema 3D behandelt wird in den letzten Tagen.
          Das ist doch auch schön so, irgendwie muß Canon doch überteugt werden das eine Notwendigkeit dafür besteht diese Kamera zu bauen.

Kommentar

• ben7
            Free-Member
            • 17.07.2006
            • 116

Zitat von HNB
            Das ist doch auch schön so, irgendwie muß Canon doch überteugt werden das eine Notwendigkeit dafür besteht diese Kamera zu bauen.
            eye controled wäre schon ganz nett. und ein 40 1.2 L gibts dann auch. wer's braucht...

Kommentar

• Rolf Jägers
              Free-Member
              • 23.04.2003
              • 800

Na, der Bedarf für diese Art Kamera scheint ja wirklich groß zu sein, da schließe ich mich durchaus ein. Ist ja vielleicht hilfreich für Canons Planungen, wenn möglichst viele Leute dieses Thema immer mal wieder hochbringen?!

Gruß, Rolf
              Zitat von Whitesnake

Kommentar

• Cuschty
                Free-Member
                • 01.02.2004
                • 571

Wenn sie genau so kommen wuerde, dann wuerde ich sie sofort bestellen.

Aber leider wird es sich wieder als Fabel herausstellen.

Kommentar

• EBär
                  Free-Member
                  • 29.08.2006
                  • 472

wieso sollte Canon eine Kamera mit der Bezeichnung: 3D im Gehäuse der 1er auf den Markt bringen?
                  So würde ja die Grenze zwischen Profi-Gehäuse und Semi-Profi Kameras aufgelöst werden.

Also meine Glaskugel sagt mir, dass es einen Nachfolger für die 1Ds II geben wird. Und dann hoffe ich, dass diese leichter ist, irgendwie einen Staubschutz oder Staubentfernung hat und die Sache mit den WWs am VF Chip besser wird (könnte ja auch eine Kameraseitige Lösung sein)

gruss
                  ebär

Kommentar

• JAKOB
                    Free-Member
                    • 27.03.2003
                    • 7132

Zitat von EBär
                    wieso sollte Canon eine Kamera mit der Bezeichnung: 3D im Gehäuse der 1er auf den Markt bringen?
                    So würde ja die Grenze zwischen Profi-Gehäuse und Semi-Profi Kameras aufgelöst werden.

Also meine Glaskugel sagt mir, dass es einen Nachfolger für die 1Ds II geben wird. Und dann hoffe ich, dass diese leichter ist, irgendwie einen Staubschutz oder Staubentfernung hat und die Sache mit den WWs am VF Chip besser wird (könnte ja auch eine Kameraseitige Lösung sein)

gruss
                    ebär
                    in diesem gehäuse, mit mind. gleicher auflösung wie die bestehende und den restlichen hier beschriebenen eckdaten (ausser augenkontrolle, das ist schnickschnack).
                    ja, da würde ich auch zugreifen.

Kommentar

• Hans Joerg Nahm
                      Free-Member
                      • 16.02.2004
                      • 5973

Habe heute irgendwo gelesen soll um die 5000 € kosten.
                      Na, dann mal fröhliches zuschlagen

Gruß Hans Joerg

Kommentar

• Andreas Neubert
                        Free-Member
                        • 06.02.2004
                        • 766

AW: 3d > Fotomontage

Ja, aber welche Glaubwürdigkeit kann man Beiträgen beimessen, die eine offensichtliche (wenn auch geschickte) Fotomontage verwenden!

Wer sich die Töchter andere Mütter schon mal genauer angesehen hat, sieht daß das rechte untere Eck von Nikon entliehen wurde, der Bogen links unter dem Bajonett auch...

Grüße, Andreas
                        Zuletzt geändert von Andreas Neubert; 31.08.2006, 17:49.

Kommentar

• Rolf Jägers
                          Free-Member
                          • 23.04.2003
                          • 800

Zitat von EBär

gruss
                          ebär
                          eben nicht im Gehäuse der 1er, sondern in einem deutlich kleineren Gehäuse, aber in derselben Verarbeitungsqualität wie die 1er (quasi eine Mini-1er). Entsprechend zur analogen 3er eben...

Gruß, Rolf

Kommentar

• Reiner Worm
                            Free-Member
                            • 12.12.2003
                            • 1735

Zitat von Rolf Jägers
                            eben nicht im Gehäuse der 1er, sondern in einem deutlich kleineren Gehäuse, aber in derselben Verarbeitungsqualität wie die 1er (quasi eine Mini-1er). Entsprechend zur analogen 3er eben...

Gruß, Rolf
                            Kinder, Ihr habt echt zuviel freie Zeit

Kommentar

• fan.007
                              Free-Member
                              • 03.10.2005
                              • 560

AW: 3d > Fotomontage

Zitat von Andreas Neubert
                              Ja, aber welche Glaubwürdigkeit kann man Beiträgen beimessen, die eine offensichtliche (wenn auch geschickte) Fotomontage verwenden!

Wer sich die Töchter andere Mütter schon mal genauer angesehen hat, sieht daß das rechte untere Eck von Nikon entliehen wurde, der Bogen links unter dem Bajonett auch...

Grüße, Andreas
                              Sehe ich genauso!

Gruß Michael!

Kommentar

Lädt...
                              X