Vorstellung 40D heute erfolgt???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eddm
    Free-Member
    • 11.10.2005
    • 384

AW: Vorstellung 40D heute erfolgt???

Schei***, Canon bringt nichts neues mehr, ich steige um auf Sigma SD10........

*Ha! war der gut*

Kommentar

• Thomas P.

Zitat von Peter W.
      Muahahaha, dass ich nicht lache, Nikon muss seine letzte Errungenschaft schon übermannsgroß aufpumpen, damit sie überhaupt noch auffallen
      Auf das man mich steinigen möge

Ich hatte gestern die D80 mit 17-55 2.8 in der Hand und beides fühlt sich sehr sehr gut an. Die 400D ist ein Witz dagegen, aber eben Handtaschenformat. Die D80 macht einen deutlich wertigeren Eindruck als eine 20D, sogar gegen die 5er ist Sie richtig schick. Sie ist ja preislich derzeit zwischen 30D und 400D positioniert, und da muss ich sagen den Aufpreis zur 400D ist Sie wert, gleichzeitig günstiger als die 30er bei eben nicht so vielen fps.

Der Sucher ist für mich ok.

Das Auslösegeräusch ist mit 17-55 2.8 erste Sahne.

Nein, ich kaufe Sie mir trotzdem nicht.

Kommentar

• Heiko.LS
        Free-Member
        • 17.09.2006
        • 21

Da trägt man jahrelang sein sauer Erspartes zu Canon und jetzt das:

NIX, so eine Unverschämtheit!

Gruß Heiko

Kommentar

• achi
          Free-Member
          • 05.04.2006
          • 117

soooo...ganz einfach.....schreiben wa ne beschwerde........ tausende von emails die sich beklagen des es zur Photokina keine 40D mit Vollformat, Antistaub, Spotmessung, Gedichtetem Gehäuse, 22MP, 8Bilder pro sekunde und 40 in Serie (RAW/JPG), RAW und JPG parallel, SD und CF Slot, Autofokus von der einser (aber verbessert bitte)....und und und für ca 1200Euro gab UVP.....da müssen se doch reagieren

Kommentar

• Erik O.
            Free-Member
            • 15.09.2003
            • 2404

wahrscheinlich ist es so gewesen.

Canon hat reagiert.
            Aufgrundessen, dass die 40D bereits im Netz zu sehen war und Canon sich dann sagte
            "jetzt erst recht" haben sie in letzter Minute die Präsentation gecancelt und bekommen sich gerade nicht mehr ein vor Lachen.

Tja, und was haben wir nun davon ? Ein Kristalkugel die das wahre spricht, jedoch die Rechnung nicht mit Canon gemacht hat

anmerkung: Fieberwahn

Kommentar

• mojave
              Free-Member
              • 20.04.2006
              • 134

Zitat von achi
              soooo...ganz einfach.....schreiben wa ne beschwerde........ tausende von emails die sich beklagen des es zur Photokina keine 40D mit Vollformat, Antistaub, Spotmessung, Gedichtetem Gehäuse, 22MP, 8Bilder pro sekunde und 40 in Serie (RAW/JPG), RAW und JPG parallel, SD und CF Slot, Autofokus von der einser (aber verbessert bitte)....und und und für ca 1200Euro gab UVP.....da müssen se doch reagieren

- jaaaaa - ich mail gleich mal los

Kommentar

• achi
                Free-Member
                • 05.04.2006
                • 117

heheee....stimmt....denn bekommt se nen neuen akku, nen paar software gimmicks extra und nen 50D stempel drauf und wird nächst Jahr auf der PMA präsentiert..... "Tja, liebe Canonianer...ihr hättet sie ja schon früher haben könne, aber wer sooooooo ungeduldig ist...tztztztz"

Kommentar

• samy112
                  Free-Member
                  • 07.05.2006
                  • 66

Hey ich frage mich,warum wollt Ihr immer das neuste haben?
                  Das alles scheint mir mehr eine Materiallschlacht zusein,macht Ihr den auch mal Foto´s mit euren tollen Kameras oder tragt Ihr die Dinger nur spazieren?(wer hat das beste.......)
                  Das nutzen die Hersteller doch gnadenlos aus das die Leute rattig wie Sau auf neue Modelle sind! Die haben doch nicht mehr die Zeit (und Lust) was sensationelles Herrauszubringen wird doch eh gekauft!

Kommentar

• FOTOMANN.DE
                    Full-Member
                    • 01.07.2003
                    • 1471

Zitat von Peter W.
                    Ich war auch ein bisschen sauer, dass die Jungs bei Canon mir das 1.8/200 L IS USM nicht an der 40D vorführen wollten. Die 1DsMK2n hatten sie auch nicht dabei - ich weiss gar nicht, was die auf der Messe noch wollen

Greets,
                    Peter.
                    @ Peter: Mein Onkel ist ja einer der ganz großen Bosse bei Canon - wenn Du ganz lieb bist dann leihe ich Dir mal meine neueste Errungenschaft (muss aber unter uns bleiben, von dieser nur 800 Gramm leichten Linse soll noch niemand wissen - ich rede vom neuen 24-400 L 1.2 IS USM).

With a rebel yell,
                    Torsten
                    Heiraten auf den Seychellen? Tipps, Infos und Videos:
                    Hochzeit Seychellen
                    Hochzeitsfotograf Seychellen
                    Hochzeit auf La Digue
                    Hochzeit Seychellen Fotograf
                    Wedding photographer in Seychelles

Kommentar

Lädt...
                    X