hallo, wer hat erfahrungen mit dieser werkstatt gemacht , ich hätte kamera und objektive zum reinigen und justieren, machen die das überhaupt oder gibt es noch eine alternative in der nähe von leipzig vielen dank
werkstatt okam in zwenkau bei Leipzig
Einklappen
X
-
AW: werkstatt okam in zwenkau bei Leipzig
Ja die reinigen und justieren auch.
Hab meine zwar selber noch nicht zum Reinigen dort hingeschafft, aber ich hatte dort mal telefonisch angefragt.
Also mögliche wäre es in jedem Fall.
-
Naja mein 70-200/4L wollten "Die" in Zwenkau nicht justieren .... bin sogar noch hingefahren...den Weg hätt´ ich mir sparen können. Offensichtlich waren sie nicht dazu in der Lage. Seitdem schicke ich meinen Kram lieber zur GIMA. Da bin ich bestens zufrieden...
Gruss Sirko
Kommentar
-
Bei heiklen Sachen ist oft - nach der Anfrage bei einem Techniker vor Ort - ein Einschicken der einzig angebotene Lösungsweg, dafür können Standards, wie Reinigung usw., oft recht schnell umgesetzt werden. Empfehle allerdings im Vorfeld eine Anfrage, nicht dass die Auftragslage längere Wartezeiten verspricht. Ernst zu nehmende Alternativen im Umkreis: leider Fehlanzeige.
Gut Licht!
Ute
Kommentar
-
Sie auch unter www.okam.de zu erreichen. Telefonisch ist mir noch nicht gelungen! Haben Ihren I-Net Auftritt sogar mal renoviert. Sind aber auch noch Partner für viele andere Hersteller?! Ist dies bei der GIMA auch der Fall?Viele Grüße, Mike.
Kommentar
-
Bin auch zufrieden gewesen. Hab mal die 20D zum reinigen eingeschickt. Die Mattscheibe wurde auch getauscht, das Prisma & Sensor gereinigt und sie haben etwas über 2000 Auslösungen gemacht gehabt (für die Reinigung) was mich anfangs sehr erschrocken hat - nach 4-5 Tagen habe ich sie wieder via Postpaket zu Hause gehabt
Kommentar
-
Zum Reinigen oder Justieren hatte ich noch nichts in Zwenkau, aber meine 300 D hatte mal ne kalte Lötstelle und die wurde ruck zuck gefunden und behoben. Von da aus kann ich sagen, wenn ich ein Problem mit meinem Canonmaterial hätte, würde ich erstmal nach Zwenkau fahren(und nicht nur weil es von mir aus eine 5-Minuten-Fahrradtour ist).
MfG
Kommentar
-
Nicht ganz, aber ich habe ein schnelles Tandem, und vorne sitzt Lance Armstrong
Kommentar
-
Ich hatte mal meine 300D dort zur Rep. Hat zwar ein wenig gedauert, weil das Ersatzteil nicht zur verfügung stand, aber auf dem Repschein standen auch Reinigungs- und Justierarbeiten nach Wechsel des elektronischen Leitungssystem. Kamera funktioniert top!!!
Kommentar
Kommentar