Wer noch ein 5,6/800 IS sucht................
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AW: Wer noch ein 5,6/800 IS sucht................
Die Begründung, dass der Vorbesitzer es aus Altersgründen zurückgegeben hat, finde ich bei dem Kaufdatum des Objektivs vor gerade einmal etwas mehr als zwei Monaten denn doch etwas schräg. Nun ja, jeder Jeck ist anders.
VG Bernhard
Kommentar
-
Zitat von fotovisto Beitrag anzeigenDas Blöde (oder Gute, je nach Sichtweise) ist, dass man es in den USA neu günstiger bekommt als hier im zwei-Monate-gebraucht-Zustand
Das glaube ich eher nicht.
Kommentar
-
Hallo,
das Angebot ist für den "Privatgebrauch" sicherlich interessant, da der nichtgewerbliche User hier tatsächlich Geld sparen kann. Für den gewerblichen Nutzer sicherlich uninteressant. Das Objektiv ist im Netz für unter 11.000,-- € angeboten (inkl. MWSt). Bei dem e-bay-Angebot kann die MWSt nicht ausgewiesen und somit nicht geltend gemacht werden. Dies bedeutet, daß der Angebotspreis bei e-bay nahezu identisch ist mit den Nettopreis der nicht verhandelten Angebote im Netz.
Also, für den Priaten sicherlich ein Schnäppchen, für den Gewerblichen sicherlich nicht interessant. Wobei noch die Frage der Garantie/Gewährleistung von Canon zu beachten wäre.
Viele Grüße
Otwin
Kommentar
-
Zitat von zuendler Beitrag anzeigenlaut beschreibung sind 5,6 auch "ultralichtstark"der wahnsinn!
Ein 500mm 2.8 wäre mir um längen lieber als ein 800mm 5.6.
Kommentar
-
Zitat von Know_Nothing Beitrag anzeigenHat mich auch grad gewundert.Ein 500mm 2.8 wäre mir um längen lieber als ein 800mm 5.6.
Das Sigma 200-500 liegt ja bei 25 kg,
Thomas
Kommentar
-
Zitat von shadow Beitrag anzeigenÜbrigens steht bei Huppert seit dem Frühjahr so ein Kleinod im LadenDas Objektiv wurde vor ca. 2 Monaten bei uns gekauft und vom Vorbesitzer (der es aus Altersgründen wieder zurückgegeben hat) nur wenige Male benutzt.
.... muss man sich auch mal auf der Zunge zergehen lassen
.... so spassig hab ich ihn bisher auf Wuppertals Höhen noch nicht erlebt
meint er mit Altersgründen tatsächlich den Besitzer oder vlt. doch eher die Linse
Kommentar
-
Zitat von Radubowski Beitrag anzeigenMit Zoll, MWST und Versand?
Das glaube ich eher nicht.
Kommentar
Kommentar