If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
50 1.8er: Bei Offenblende matschig
70-200 4 L IS USM: im Nahbereich (so bis 5mtr) kein einziges scharfes Bild möglich
10-22er: an der Rändern selbst bei Blende 8 unscharf
Irgendwie hab ich das Gefühl, die haben in Willich gar nichts gemacht! :-(
Ich kann mich nicht über den Service in Willich beschweren!
Bei mir hat bisher immer alles gepasst.
Von der Zeit der Auftragsabwicklung über die Kulanz, den Informationsfluss und die Qualität der Arbeiten!
Hab eben wieder was von Canon bekommen, alles super, bin wieder bestens zufrieden. Der CPS Service in diesem und letzten Jahr war absolut zufriedenstellend, ich bin froh Canonkunde zu sein.
Weiss jemand zufällig wie die nicht-deutschen PLZs in der Maske eingegeben müssen? Habe bislang XXXX, B-XXXX (so stehts auch auf meiner Adresse auf dem Formular) und BXXXX versucht..
Edit: XXXX funktioniert mittlerweile, Eintrag kann gelöscht werden...
Hab eben wieder was von Canon bekommen, alles super, bin wieder bestens zufrieden. Der CPS Service in diesem und letzten Jahr war absolut zufriedenstellend, ich bin froh Canonkunde zu sein.
Naja. Eine Kamera zurückbekommen, die gar nicht funktionierte. Eine reparierte L-Linse zurückbekommen, die total dezentriert und unscharf war, was sie erst selber nicht feststellen wollten/konnten. Meine Ausfall-/Reparaturstatistik ist einfach desaströs. Negativer Lottogewinn vermutlich. Hätte ich nicht so viel Kram, würde ich aus Prinzip sofort umsteigen.
Ich kann nicht meckern bzgl. der Zeit. Der Rest wird sich noch finden.
Dienstagmorgen Kamera zum Fix abgegeben. Heute 15 Uhr mail bekommen, fertig. Dummerweise haben die freitags aber nur bis 14Uhr geöffnet. Bin kein CPSler.
5D II am Dienstag zum zweiten Mal nach Willich geschickt, heute am Freitag 11 Uhr war sie wieder in meinen Händen. Kann man nicht meckern, im Gegenteil.
Kommentar