Das Thema begeistert mich zunehmend. Auch erste positive Ergebnisse, sowie negative Erlebnisse haben sich eingestellt. Da ich mich zunehmend mit dem Thema beschäftige bin ich auch auf der Suche nach Tipps und Antworten.
Im Moment habe ich so meine Entscheidungsnot zwischen "unauffällig" und technischem Equipment.
Meine 5D habe ich abgeklebt, so dass die weiße Schrift nicht so leuchten kann. Bei der Objektivwahl bin ich nun am hadern. Qualität vs. Unauffälligkeit. Und jetzt? Was würdet Ihr empfehlen und warum?
35 1.4
35 2.0 IS
40 2.8 STM
50 1.2
Im Moment versuche ich mich mit dem 40iger, doch leider fehlt mir manchmal die Lichtstärke und die Qualität könnte auch besser sein.
Bedanke mich schon mal für Eure Tipps und Ratschläge im voraus.
Gruß,
Im Moment habe ich so meine Entscheidungsnot zwischen "unauffällig" und technischem Equipment.
Meine 5D habe ich abgeklebt, so dass die weiße Schrift nicht so leuchten kann. Bei der Objektivwahl bin ich nun am hadern. Qualität vs. Unauffälligkeit. Und jetzt? Was würdet Ihr empfehlen und warum?
35 1.4
35 2.0 IS
40 2.8 STM
50 1.2
Im Moment versuche ich mich mit dem 40iger, doch leider fehlt mir manchmal die Lichtstärke und die Qualität könnte auch besser sein.
Bedanke mich schon mal für Eure Tipps und Ratschläge im voraus.
Gruß,
Kommentar