yongnuo 50mm 1.8
Einklappen
X
-
AW: yongnuo 50mm 1.8
Zitat von frank-su Beitrag anzeigenhttp://www.hkyongnuo.com/e-detaily.php?ID=356
für umgerechnet 40 eur Versandkostenfrei zu bekommen :
-
Es ist schon erstaunlich, mit welcher Dreistigkeit Yongnuo Artikel von Canon nachbaut.
Offensichtlich ist dagegen auch kein Kraut gewachsen.
Zumindest ist mir nichts bekannt, dass der Zoll auf der Photokina bei Yongnuo die Canon-Plagiate (ich meine nicht die Blitze und Funkauslöser sondern die nachgebauten Canon-Objektive) eingezogen hat. Als ich die Dinger an deren Stand gesehen habe, dachte ich, dass sind die Original Canon Objektive mit Yongnuo Schriftzug.
Gruß
Uwe
Kommentar
-
Zitat von frank-su Beitrag anzeigenDas 1.8er ? Die hatten doch auf der Photokina das 1.4er oder ?
öhm ja, aber das 1,8er ist bestimmt nicht besser
Kommentar
-
Zitat von frank-su Beitrag anzeigen
Kommentar
-
die yongnuos habe ich nicht selber, habs nur gelesen,
wegen der Pixels habe ich mit deren service gemailt, die das bestätigt haben.
genau gesagt funktioniert es nur im manuellen Modus, nicht mit ETTL, immerhin!
FW-update ist nicht direkt geplant, erst arbeiten die an neuen Produkten...
Kommentar
-
Zitat von -ug- Beitrag anzeigenEs ist schon erstaunlich, mit welcher Dreistigkeit Yongnuo Artikel von Canon nachbaut.
Offensichtlich ist dagegen auch kein Kraut gewachsen.
Gruß
Uwe
Kommentar
-
Zitat von -ug- Beitrag anzeigenEs ist schon erstaunlich, mit welcher Dreistigkeit Yongnuo Artikel von Canon nachbaut.
Zumindest ist mir nichts bekannt, dass der Zoll auf der Photokina bei Yongnuo die Canon-Plagiate eingezogen hat.
Entweder gibt es eine Erlaubnis von Canon das sie das dürfen, oder aber Canon hat schlichtweg die Patente nicht mehr für die Produkte.
Kommentar
-
Zitat von dillem Beitrag anzeigenJa, es sind Nachbauten. Aber wieso dreist?
Auch die Blitze sind schon optisch sehr auf Canon getrimmt.
Wenn du weist wie dreist chinesische Firmen bei Ausschreibungen sind, dann würdest du auch keine solchen Nachbauten kaufen.
Daher volle Zustimmung zu mm4882 Aussage!
Kommentar
-
Zitat von kdww Beitrag anzeigenSchau dir mal die Telekonverter 2x III (die starten direkt bei Version III) an und vergleiche das bei Amazon. wenn das nicht dreist ist.
Und glaubst du ernsthaft Yongnuo würde das alles weltweit ganz ofiiziell vertreiben, wenn es illegale Plagiate wären? Das läuft alles mit Genehmigung von Canon.
Kommentar
-
Zitat von dillem Beitrag anzeigenDas läuft alles mit Genehmigung von Canon.
Kommentar
-
Zitat von dillem Beitrag anzeigenDas läuft alles mit Genehmigung von Canon.
Hier schon mal ein paar Auswahlmöglichkeiten, vielleicht fällt Dir ja auch noch was ein:
- Canon liebt die Konkurrenz.
- Es ist eine Marketinstrategie: Kauft der Kunde erst bei Fremdanbietern und ist enttäuscht, wird er reumütig zu Canon zurückkehren und nie wieder fremd gehen.
- Canon will mal sehen, wie andere das hinbekommen / ihre Probleme lösen.
- ...
Kommentar
Kommentar